phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Daniel (41-45)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Edles 5 Sterne Stadthotel in relativ guter Lage

6,0/6
Sehr schönes Hotel! Historischer Bau, aber innen sehr modern und sauber. 5 Sterne definitiv gerechtfertigt. Gutes Frühstück, sehr großer Wellness-Bereich. Tolle Executive Lounge - lohnt sich!!!

Lage & Umgebung4,0
Bis zur Donau, wo sich das Leben abspielt, sind es zu Fuß ca. 20-30 Minuten. Allerdings gibt es auch in unmittelbarer Umgebung gute Ausgehmöglichkeiten. Eigentlich befindet sich eine Straßenbahn Haltestelle unmittelbar vor dem Hoteleingang, die allerdings zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts aufgrund von Bauarbeiten nicht bedient wurde.

Zimmer5,0
Angenehm ruhig, separates Bad. Leider ist der Fön fest im Schlafraum verbaut.

Service6,0
Professionell und auf 5* Niveau. Nur das Englisch könnte bei dem ein oder anderen Mitarbeiter etwas besser sein.

Gastronomie6,0
Frühstück sehr vielfältig, teils frisch zubereitet. Große Auswahl. In der Executive Lounge von morgens bis abends 22:30 ständig Getränke (auch Cocktails) und Kleinigkeiten zu essen.

Sport & Unterhaltung5,0
Tolles großes Bad, 2 Whirlpools (von denen einer nicht funktionierte), 2 Saunen und ein Dampfbad. Leider etwas dunkel und zu wenig Duschen. Fitnessraum eher übersichtlich ausgestattet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich