Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2008
Nichts für Familien
3,3 / 6

Altes Hotel in fester englischer Hand, vorwiegend älteres Publikum, die Verpflegung war sehr umfangsreich aber nicht abwechslungsreich. Zum Frühstück 14 Tage lang der gleiche Aufschnitt. Abends kaum Fisch. Die Abendunterhaltung war seriös und traditionell, auf das ältere Publikum abgestimmt. Für ältere Kinder ab 10 kaum Unterhaltung. Ein Autoverleih ist unbedingt zu empfehlen um die Insel kennenzulernen, z. B. Paleokastritsa, Sidari, Kassiopi. Die sich im Hotel befindende griechische Autovermietung ist sehr empfehlenswert und günstig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr hellhörig aber sauber, Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt, im Bad Schimmelspuren


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Preise in den Hoteleigenen Tavernen und Bars völlig überteuert, Eis am Stiel 3, 70 €


    Service
  • Gut
  • Hier gibt es kaum Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse, Strand - ein graues Gemisch aus Kiesel und Sand, man fühlt sich wegen der Bucht wie an einem Binnensee.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die neue Swimming-Pool-Anlage ist sehr schön, darf jedoch nur zwischen 10-18 Uhr genutzt werden, die Sauberkeit entspricht jedoch nicht dem deutschen Standard. Die gebührenfreien Liegen werden trotz verbotes durch englische Gäste sehr früh mit Handtüchern reserviert.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden