Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Can (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Dachte es wär ein Party Hotel, aber leider party ab 22:15 bis 00:00 Uhr nur .. Red bull nicht orginal. 90% russen musik eher russisch. Mitarbeiter können kein englisch.. nur russisch oder türkisch. Leider viele chechener und dagestaner die die umgebung stören ( mit lange Hose am strand..) Essen fast immer das selbe geschmacklich leider nicht gut.. Kellnerin: ECE, KHUMAT und IBRAHIM seher nett und hofflich!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Can
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Can, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Corendon Playa Kemer mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Gemäß den Standards enden die Animationen und Aktivitäten um 00:00 Uhr, aber danach geht es mit einer DJ-Performance in der Diskothek weiter. Wir verstehen, dass die musikalische Auswahl und die sprachlichen Barrieren zu Ihrem Unmut beigetragen haben. Unser Ziel ist es, ein internationales Umfeld zu schaffen, in dem sich Gäste aus verschiedenen Ländern wohlfühlen. Da wir ein internationales Hotel sind, sind wir in vielen Ländern gefragt. Sie werden jedoch verstehen, dass es nicht möglich ist, die Eigenschaften unserer Gäste im Voraus zu kennen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unsere Mitarbeiter Ece, Khumat und Ibrahim als nett und höflich empfunden haben. Wir werden Ihr Lob an sie weiterleiten, da positives Feedback immer eine große Motivation ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es hilft uns, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Corendon Hotels & Resorts