Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ercan (41-45)
Alleinreisend • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht überzeugend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberkeit ist das wichtigste Zimmerreinigung nicht gut daher ist dieses Hotel nicht zum weiterempfehlen für mich


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung schlecht Sehr viele Haare beim einchecken Auch danach keine grünliche Zimmerreinigung die Haare wurden 5tage bis zur Abreise nicht entfernt ! Denk das der Boden nie gesaugt worden ist in den 5 Tagen wo ich dort war ! Pflegeprodukte wie Shampoo werden nicht nachgefüllt Mini bar wird nicht gut aufgefüllt ! Mal werden die Kaffekapsel nicht gefüllt mal werden die Getränke nicht gefüllt Zimmer sehr hellhörig Mann hört alles vom Nachbar Zimmer Sogar das schnarchen vom Nachbarn


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Food Court sehr gut a‘la carte Auswahl


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ercan
    Alter:41-45
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Sauberkeitsprobleme sind inakzeptabel und wir entschuldigen uns zutiefst dafür. Wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Zimmerreinigung verbessert wird und alle Bereiche gründlich gereinigt werden. Des Weiteren werden wir unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass Pflegeprodukte und Minibar regelmäßig aufgefüllt werden. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Corendon Hotels & Resorts