Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emira (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Exklusives Hotel in Beldibi
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine tolle Lage, im Rücken die Berge und was uns vor allem gefallen hat sind die kurzen Wege vom Zimmer zum Pool und zum Meer. Wir waren bisher eher in sehr großen Anlagen und fanden es diesmal toll, wie schnell man überall ist. Den Sonnenaufgang zu beobachten war traumhaft, leider bekommt man die Sonnenuntergänge nicht mit. Was einem klar sein muss ist, dass das Hotel zu 90% russische, ukrainische, etc Gäste hat und auch darauf ausgerichet ist. Man wird generell automatisch Russisch begrüßt und angesprochen. Ansonsten stören mich diese Gäste nicht, ich fand es jedoch schade, dass zb Spa Angestellte einen sofort ignoriert haben, sobald man gesagt hat, dass man nur Deutsch oder Englisch spricht. Wir waren zum ersten Mal als Familie in Kemer Umgebung und es hat uns wirklich unheimlich gut gefallen. Das Wasser war glasklar und angenehm. Die Poolgröße hat mich zuerst erschreckt, jedoch hat sich alles sehr gut verteilt. Bis auf die Partys musste ich mich nie Sorgen wegen des Abstands machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, was von der Größe her für uns mit 2 Kindern gepasst hat. Wir hatten direkten Blick auf den Steg, wo jeden Abend sehr laute Musik war. Die Klimaanlage hat gut funktioniert und das Badezimmer hatte eine tolle Regendusche. Die Sauberkeit des Zimmers war ok, Oberflächen wurden nicht gewischt und die Betten nur aufgeschüttelt. Der Balkon wurde in 9 Tagen nicht gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant gab es Buffet, welches COVID bedingt vom Personal ausgegeben wird. Mittig fand das Show-Cooking statt, welches sehr gutes Essen bot. Ansonsten war wir hier nur zum Frühstück. Mittags und Abends waren wir lieber im Food Court, welches vor allem abends absolut ruhig war. Alle Speisen werden frisch zubereitet und sind inklusive. Es gab auch 2 A la Carte Restaurants gegen Gebühr, diese haben wir wg. der Kinder nicht genutzt. Die Kellner und Köche konnten gut Englisch und waren sehr hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend, jedoch sehr auf russische, ukrainische etc Gäste ausgerichtet. Man wurde automatisch auf russisch angesprochen, jedoch konnten alle inkl. der Köche und Kellner sehr gut Englisch. Man sollte auch unbedingt eine Cabana buchen. Die Golden Cabana am ruhigen Steg kostet 100Euro, der Service ist herausragend und jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Die Platinum kosten 60 Euro und befinden sich am Strand mit ähnlichem Service. Es gibt noch welche um 10Euro (für 2 Personen) - hier bekommt man lediglich Nüsse und eine Kühlbox mit Getränken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten Privattransfer von AYT und der dauerte etwa 45min. Nach Göynuk sind es etwa 10min. Wir haben uns einmal einen MIetwagen genommen und sind nach Demre zu den Myra Felsengräbern gefahren. Shoppen etc war für uns nicht interessant.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation wurden von uns nicht genutzt. Das Hotel hat ein sehr gutes Unterhaltungs- und Eventkonzept. Es gibt verschiedene Themenabende, die sehr gut umgesetzt werden (zb Haus des Geldes, Las Vegas, Kappadokien etc). Man muss nur wissen, dass die Partys sehr laut werden und die Gäste hier wissen wie man feiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emira
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mirzet, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Park Kemer verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und für Ihre weiterempfehlungen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus einen schönen Urlaub verbracht haben und wir hoffen natürlch, dass Sie für İhren nächsten Urlaub wieder unser Hotel buchen werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Kemer Team