- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Grand Park Kemer liegt ganz am Ende von Beldibi. Es ist ein solide geführtes Haus ohne großen Schnickschnack.
Funktional eingerichtet, Bett, Schreibtisch, Schrank, Sessel, Fernseher. Da wir dort nur zum Schlafen waren völlig ausreichend, lediglich die Matratzen sind sehr hart, darum eine Sonne Abzug hier. Entgegen der Beschreibung des Reiseveranstalters war der Safe allerdings kostenfrei, wenngleich dieser nicht verschraubt war.
Das Essen hat gut geschmeckt, war jedoch sehr eintönig, Abwechslung gab es eher wenig. Man ist natürlich bei der Masse an Speisen satt geworden und die Qualität war auch in Ordnung. Eine Sonne Abzug für die fehlende Abwechslung.
Den Service empfanden wir als schlecht. Unser Zimmer wurde rudimentär gereinigt - meist wurden nur die Handtücher gewechselt und das Bett einmal gemacht, mehr nicht. Am 3. Tag haben wir uns erkundigt, wann denn die Zimmerreinigung überhaupt stattfindet, da bis 15:30 Uhr (Rückkehr vom Strand) noch nichts gemacht wurde. Dabei wurde zum ersten und einzigen Mal in der gesamten Woche Urlaub das Zimmer gefegt. Das Bad wurde hier auch zum ersten und einzigen Mal wirklich gereinigt. Hier muss man anderes erwarten können, es kann ja nicht die Aufgabe des Gastes sein sich täglich über die mangelhafte Reinigung zu beschweren. Bei den Kellnern ergab sich leider kein besseres Bild. Es gab erhebliche Sprachbarrieren, da viele Kellner nur Russisch sprachen und wir uns weder mit Englisch noch rudimentärem Türkisch verständigen konnten. Aufmerksam war uns gegenüber praktisch kein Kellner, wir haben sehr lange auf Getränke gewartet und ein zweites konnten wir besser selbst an der Bar holen, da hat sich niemand mehr drum geschert. An einem Tag war unser Tisch auch komplett abgeräumt worden, als wir gerade Essen holen wollten, das fanden wir auch nicht gerade prickelnd. Stark ausbaufähig. Die Rezeption hat sich soweit es möglich war bemüht, hier können wir keinen Vorwurf machen. Am vorletzten Tag wurden plötzlich Liegen und Sonnenschirme abgebaut, mitten durch die noch vorhandenen Urlauber durch, das hat schon sehr gestört. Es muss natürlich zum Saisonende gemacht werden, aber das kann man auch abends oder nach Abreise des letzten Gastes machen und nicht alle noch anwesenden Gäste damit belästigen. Ebenso hätte man das 2. Restaurant nicht schon schließen müssen, wir hätten es gerne noch genutzt. Was besonders negativ aufgestoßen ist: Wir hatten einen Rückflug um 23:30 Uhr, hatten also bis 20 Uhr Hotelaufenthalt am letzten Tag. Leider mussten wir um 12 das Zimmer räumen und eine Verlängerung hätte 25€ PRO STUNDE gekostet. Das fanden ausnehmend unverschämt, in anderen Hotels gehört so etwas kostenfrei zum guten Service.
Das Hotel liegt am Ende von Beldibi, man erreicht fußläufig ein paar Geschäfte, muss aber schon etwas laufen. Mit dem Dolmus kann man bequem Kemer (2€), Göynük (1€), Beldibi (1€) oder Antalya (2€) erreichen. In der Umgebung gibt es auch den Canyon von Göynük, das haben wir jedoch zeitlich nicht geschafft. Der Strand des Hotels ist Kiessand, im Meer sind größere Kiesel, aber nichts wirklich gefährliches. Durch die doch weiten Wege nur 4 Sonnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im direkten Vergleich zu letztem Jahr - ungenügend. Animation gab es fast gar nicht, die war uns aber auch egal. Abendprogramm wie z.B. türkischer Abend oder eine Akrobatikshow gab es trotz einem wunderschönen Amphitheater überhaupt nicht in unserer Urlaubszeit, das mag der Zeit (Saisonende) geschuldet sein, aber nur das können wir bewerten. Sonst nur stark überteuerte Wassersportangebote, die aber nicht zum Hotel gehören.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ina und Carsten, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Kemer für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Kemer Team