- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen, Service und Zimmerreinigung ist Katastrophe , Hotel Ansicht ist o. k. aber keine fünf Sterne definitiv nicht..
Zimmer Reinigung ist totale Katastrophe, trotz Beschwerde keine Besserung , es wurde nur Müll raus genommen und Handtücher gewechselt Bett gemacht mehr nicht. Dreck lag immer noch auf dem Boden und am Waschbecken , Balkon wurde mehrmals nicht gereinigt, minibar wurde nie aufgefüllt Nur bei ankuft
Essen immer das selbe , alle zwei Tage haben die Gerichte sich gewechselt aber immer das selbe , frühstück auch immer das selbe , kuchen ebenso jedennn tag gleiche da kein torten gesehen nur 1x in anwesenheit
Hier arbeiten viele russische Mitarbeiter die gar kein deutsch weder Türkisch verstehen . Es wird zuerst immer die Russen bedient. Man muss auf sein Getränk lange warten
Befindet sich circa 45 Minuten entfernt vom Flughafen , in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten aber zu teuer . Liegt direkt am Strand ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ayla, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Kemer Team