Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Achtung! Partyhotel! Das muss man mögen....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich eine schöne saubere Anlage, wenn nicht manche Nebenerscheinungen stören würden. Zu unserer Zeit waren ca 80% Gäste aus der Ukraine. Ansonsten noch andere Staaten mit russischer Umgangssprache. Überhaupt wird in 1. Linie russisch gesprochen und verstanden. Mit englisch ging es leider nur schwer....ging aber. Sehr negativ ist uns die Disco im Freien aufgestossen. Hier wird bis 0:30 Uhr - 01:00 Uhr laut die ganze Hotelanlage beschallt. Selbst bei geschlossenen Fenstern hört man die Musik die ganze Nacht. Hätten wir das gewusst, hätten wir das Hotel nicht gewählt! Das Konzept der Hotels versteht sich eher als Partyhotel. Das finde ich lustig, weil nur ca 40 Gäste also ca 10 - 15% am Abend getanzt haben. Ein Konzept für so wenige Interessenten?? Für mich eher nicht begreifbar. Die Musik ist auch eher für junge Gäste gedacht. Der Strand ist leicht steinig. Man hat in 2 Tagen viel Sand aufgeschüttet, was ich selten erlebt hatte. Sehr nett :) Spa ist nicht aufdringlich und 3 Saunen gibt es umsonst. Wir würden hier nicht mehr buchen und ich kann das Hotel in der Summe nicht empfehlen. Für 5 Sterne muss ich einfach mehr erwarten. Wenn das Hotel ein billiges Angebot anbietet, kann man es gerne buchen...mit Beschallung halt :) Einreise: man musste im Flugzeug nur einen Zettel ausfüllen Ausreise: gar nichts besonderes. Auch am Flughafen Stuttgart gibt es nur Ansagen mit dem Hinweis der Regelungen. Sonst keine Kontrollen oder ähnliches zwecks Quarantäne. In Antalya kann man für 15€ einen Covid Test machen. Dieser dauert aber 1 Tag. Zusendung nur innerhalb der Türkei, also an Bekannte oder so. Per Mail nach D geht das nicht. Sowohl Stuttgart als auch Antalya sind ziemlich leer und alles geht viel schneller als sonst. Maske im Flugzeug ist Pflicht. Es gibt kein Essen mehr oder Getränke (kostenlos) Achtung: ab der Türkei nach D ist nur noch sehr kleines Handgepäck erlaubt. Frauenhandtasche oder so. Rucksäcke gehen mit dem Koffer. War für mich ärgerlich. Ab D nach TR wars kein Problem.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut. Nicht perfekt, aber das erwarte ich auch nicht. Einzig die Reinigung ist eher oberflächlich. Hat uns aber gereicht. Die Betten und das Bad werden eher notdürftig erledigt. Das war ich bis jetzt im 5 Sterne Hotels so nicht gewohnt. Da sind andere etwas ordentlicher. 1 Tag wurde das Zimmer gar nicht gereinigt und öfters wurden Seifen etc nicht ersetzt. Ging dann aber einfach, wenn man die Damen gefragt hat. 4 dt Sender vorhanden im TV. Alle Zimmer mit kleinen Balkons.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tja...hier scheiden sich ja immer die Geister. Die ersten beiden Tage wurden alle Maßnahmen ergriffen. Am 3 Tag, als das Hotel plötzlich voll war, wurde alles aufgelöst. Keine Abstandregelung, keine Distanz und wenig Hygiene. Am 7 Tag wurde es wieder eingeführt. Daher noch die positive Bewertung. Aber in der Summe nicht eines 5 Sterne Hotels würdig. Besteck musste man sich meist selbst holen. Getränkenachfragen habe ich in 2 Wochen nur 1x erhalten. Zu wenig Personal und total überfordert. Natürlich auch Corona geschuldet, aber das Hotel wurde nicht zum 1. Mal eröffnet. Das Essen hat meiner Freundin gut geschmeckt, mir im Hauptrestaurant eher nicht. Die Auswahl ist normal. Da habe ich bis jetzt in anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei wesentlich bessere Angebote erhalten. Das a la carte Restaurant am Strand ist wesentlich besser und dort kann man wirklich bis 2 Uhr Essen gehen. Großes Lob. Allerdings war das Personal dort eher faul. Selbst 4 besetzte Tische wurden sehr langsam bedient. Die Menükarten waren oft falsch oder unvollständig. Auf das Essen muss man dort aber dann nicht lange warten.


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren zufrieden. Aber auch hier könnte man bei 5 Sternen mehr erwarten. Am Strand gibt es keinen Getränkeservice. Rezeption und Kundenbetreuung sind aber sehr nett, daher gibt es einen Stern extra.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca 30 min von Antalya und ca 10 min von Kemer entfernt. Wir hatten uns 2 Tage einen Mietwagen geliehen und sind Richtung Side und Umgebung gefahren und am nächsten Tag Antalya und Umgebung. Mietwägen bekommt man aktuell für 60€ für 2 Tage. Allerdings eher alte Autos. War mir aber persönlich egal. Sehr lohnenswert ist ein Ausflug in die nahe gelegenen Berge. Den Canyon kann man jetzt super besuchen und sowohl Eintritt als auch die Unternehmungen lohnen sich sehr.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness ist viel zu klein und mit 2 Leuten bereits voll. Konnten wir daher nicht nutzen. Ansonsten standen im Poolbereich 2 Tischtennisplatten und mehr gibt es dann nicht. Animation gab es nicht viel. Es war ein Aquatrainer für 30 Minuten vor Ort und das war es dann schon. Hängt abr mit Corona zusammen. Das Theater war geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thommy, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Kemer für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Park Kemer Team