Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein (fast) perfekter Aufenthalt!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

War für eine Messe drei Nächte im Corbin untergebracht und bin absolut begeistert! Das junge Personal war immer freundlich und kompetent. Das Zimmer (117) war ansprechend eingerichtet. Besonders aufgefallen sind mir folgende Details: elektronische Jalousie, Minibar inkludiert, gute Kosmetikprodukte, große Kofferablage und viel Stauraum, Sauberkeit, große Duschkabine. Nicht ganz perfekt (aber definitv auch nicht schlecht) fand ich die Matratze und die mit viel zu viel Stärke behandelte Bettwäsche (individuelles Befinden), dass es WLAN nur in der Lobby gab (es wurde aber direkt ein Kabel angeboten), die nicht ganz so umfangreiche TV-Auswahl, den sehr laschen Duschstrahl und dass es Abends keine Möglichkeit gab, im Haus einen Snack zu bekommen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Eine umfangreiche Auswahl, keine großen Schalen, wo das Essen nach kurzer Zeit abgestanden ist, sondern regelmäßiges Auffüllen mit frischen Speisen. Sehr nette Frühstücksdame, die mich gleich am zweiten Tag mit Namen ansprach. Sehr gut fand ich auch, dass das Personal auf alle meine Fragen zu Verkehrsmitteln, Distanzen und Preisen ohne zu recherieren eine Antwort geben konnte. Bei Abreise habe ich ein Taxi zum Bahnhof Freising genommen. Die Taxikosten hätte ich mit auf meine Hotelrechnung buchen lassen können (sehr angenehm). Bei Abreise wurde mir zudem noch eine PET Flasche Wasser (und andere Sorten) angeboten. Fazit: Das Hotel besticht durch viele tolle Details und sehr nettes Personal, so dass kleinere Mängel in Vergessenheit geraten. Tipp: Fragen Sie nach einem Zimmer ab der ersten Etage.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:50