Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Woher kommen die TopBewertungen???
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wahrscheinlich wie viele in die Jahre gekommen und dementsprechend die Zimmerausstattung. Überall versuchte Schönheitsreperationen. Die Grünanlage wurde als einizge recht gut gepflegt. Pool war okay und die Liegen ausreichend,sowohl am Pool wie am Strand. Aber auch hier nicht mehr soooo gepflegt. Es wurde Animation angeboten,von drei halbwüchsigen Möchtegern Animateuren,die eher eine Witznummer war und uns und viele der anderen Gäste eher genervt hat. Das Essen war unterirdisch! An mehreren Tagen wurde kurz vor den Mahlzeiten gebohrt und gewerkelt, was das Essen noch unappetietlicher gemacht! Schnell alles mit Tüchern abgehangen und später durchgewischt. Aber das der Staub bis in die Lobby/ Rezeption gezogen ist,war scheinbar egal. Einzig das tolle Riff hat den Urlaub verschönert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kühlschrank lief jeden zweiten Tag aus,Bad im schlechten Zustand und das Mobiliar ebenso


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mittagessen und Abendessen glichen sich wie ein Ei dem anderen und war alles andere als lecker. Kein einiges mal ein schönes Stück Fleisch gesehen,nkr ungenießbaren Fisch und Rind in Soße,wobei man das Rind suchen musste. Einfach pfui!


    Service
  • Schlecht
  • Zu Stammgästen sau freundlich, zu anderen Gästen nicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Tolles Riff und theoretisch Ruhe,ansonsten aber nichts,kein Strand zum spazieren oder andere Hotels ...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Riff und mehr nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Danke sehr für Ihre konstruktive Kritik über Ihrem Urlaub bei unserem Hotel, wir werden sicherlich verbessern. Natührlich möchten wir es vorher wissen, um mit Ihnen persönlich zu sprechen, um das Problem so bald wie möglich und besser zu lösen. Auf jeden Falls es tut uns leid und wir hoffen, dass Sie eine weitere Chance uns geben, alles richtig fur das nächste Mal zu machen. Bitte überlegen Sie nicht lange, mir direkt bei gr@coral-sunbeach.com mit weiteren Anliegen, Anregungen oder Kommentaren zu kontaktieren, die Sie erzählen möchten. Besten Grüße, Coral Sun Beach Team