Alle Bewertungen anzeigen
Amanda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir würden dieses Hotel nicht wieder besuchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben im März das Hotel gebucht. Als wir ankamen wurden wir in ein Angestellten Zimmer im Hof gesteckt. Wir haben dann sofort Tui informiert. Wir hatten Meerblick gebucht. Einen Tag später bekamen wir unser Zimmer. Anderen Urlaubern ging es ähnlich wie uns. Es sei denn man ist hier Stammgast. Welcher ausdrücklich das Alter 60+ hat. Wir mussten Wasser kaufen für 10 Euro. Man bekommt nur eine Flasche Wasser pro Tag aufs Zimmer. Auch hier mussten wir ewig immer wieder anrufen das dies gebracht wird. 2 Tage Urlaub waren nur Stress mit Ärger.


Zimmer
  • Gut
  • Der Roumboy war ordentlich und hat seine Arbeit gut gemacht. Zimmer sind in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier gehen natürlich die Meinungen auseinander. Kaffeevollautomat war zu 50 Prozent defekt. Es gibt tatsächlich nur einen im Gastraum. Einen noch an der Bar,welcher auch oft defekt ist. An einem Morgen mussten wir uns Instant Kaffee zubereiten. Essen immer das gleiche. Cocktails ganz schlecht. Ungenießbar, schmeckt nach Clour oder was auch immer. Wir haben nur Wasser getrunken und Radler. Eventuell noch Cola. Man fühlt sich wie im Landschulheim. Eis gibt es nicht. Am Strand gibt es Pizza, Hotdog, Burger, wechselt täglich.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner alle Top. Wir hatten ein Candlelith Dinner welches super war. Sie haben sich Mühe gegeben. Am Strand werden die Liegen schon morgens 6.00 Uhr reserviert von den Stammgästen. Hier wird mit Trinkgeld am Strand verhandelt. Man gibt was ab Abends ein Shirt oder Privates Handtuch und ein Angestellter reserviert die Liege Wer zu spät kommt pech gehabt. Die Stammgäste erhalten goldene Bändchen und tragen es voller Stolz.Finden wir vom Management leider nicht so gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist tatsächlich nichts außen rum. Wir haben zum Glück 3 Ausflüge gebucht. Hier zu erwähnen, Chilltours ihr Jungs macht super gute Arbeit. Die Ausflüge waren Top. Die Angestellten freundlich und sehr nett. Das hält das Hotel am Laufen. Grüße an alle von Chilltours.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie oben schon geschrieben war das Team von Chilltours unsere Rettung. Alles Top und wirklich sehr freundlich. Modi,Mostafer, Shika, und die anderen. Wir hatten viel Spaß mit euch. Auch der kleine Souvenir Laden am Strand tolle Leute. Massage war sehr gut. Grüße an Tommi du bist toll. Wir haben auch Kosmetik gemacht. Diese war auch sehr 👍. Grüße an George und Team. Die ganzen Leute halten das Hotel am Laufen. Wir haben es mal ausprobiert, gehen Weihnachten aber wieder in unser Stammhotel in Makadi Bay. Hier würden wir jetzt nicht nochmal herkommen. WLAN Katastrophe und kostenpflichtig Ich hatte zum Glück eine esim in Deutschland gekauft über Internet . Animation unnötig. Für Familien mit Kindern bucht bitte was anderes. Das Riff ist wirklich sehr schön. Tauchen kann man hier auch super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amanda
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    1.Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach