Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Wir hatten mehr erwartet!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

von aussen gepflegter Zustand dem Baujahr entsprechend, die Inneneinrichtung sowie Zustand der Zimmer eher "Second Hand" wer Badeurlaub machen möchte, ist hier falsch, das Hotel ist geeignet für Schnorchler und Taucher (schönes Hausriff)


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrich okay, jedoch bereits ein wenig abgenutzt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die Buffets übersichtlich, da wenig Auswahl, die Speisen (ausser Frühstück) einigermassen schmackhaft, jedoch auch sehr eintönig. Frühstückbrot- bzw. brötchen wohl "von gestern" (alles sehr trocken), Kaffee mnahezug ungeniessbar


    Service
  • Eher gut
  • das Personal freundlich und unaufdringelich, jedoch auch leider vielfach unbeholfen und unbedarft


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zwischen zwei Hotelruinen sowie diversen Schutt- und Geröllhalden gelegen, direkt am Sand- / Kiesel- / Kiesstrand ohne direkten Meerzugang, dieser befindet sich ein paar hundert Meter entfernt. Badeschuhe dringend empfohklen !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool eine bessere Badewanne, Sportangebot Volleyball, Boccia, Dart, Gymnastik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach