- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr überschaulich und somit findet man hier seine ruhe. Teilweise sind die Möbel, besonders am Strand und in der Bar in die Jahre gekommen. Leider hatten wir am Anreisetag sehr viel pech! Das Hotel war überbucht und wir mussten eine Nacht im tragt der Angestellten verbringen. Das Schloss der Tür war defekt, die Minibar und der Safe fehlten. Nach massiven Beschwerden erhielten wir ein anderes Zimmer. Die Zimmer der Kategorie Gartenblick sind nicht zu empfehlen, da man hier unter den Angestellten untergebracht wird.
Das zweite Zimmer mit Meerblick war ok.
Die Teller, Besteck sowie Gläser / Becher sind absolut dreckig. Das Essen ist eine absolute Katastrophe.,kaum Auswahl und täglich das gleiche! In der einen Woche haben wir mehrere Kilo unfreiwillig abgenommen. Die zusätlich angebotenen Kaffeeangebote waren nicht verfügbar. Am letzten Tag gab es noch nicht mal mehr Kaffee. angeblich war die Kaffeemaschine defekt.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter läßt zu wünschen übrig. Sauberkeit ist, sofern man Trinkgeld für den Serviceboy hinlegt ok. Die Dusche wird nicht richtig sauber gemacht. Über unseren Reiseveranstalter amajo hatten wir keinen Ansprechpartner und somit auch keine rechtliche handhabe.
Das Hotel liegt direkt am Strand, weit außerhalb von Hurghada. Der Strand ist sehr schön, besonders die angrenzenden Riffe sind für Schnorchler ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation geht gar nicht. Die Damen liegen fast den ganzen Tag am Meer, haben selten die Gäste animiert. Der Pool ist kaputt (ausgebrochene Fliesen), die Beleuchtung schwimmt angeklemmt durch den Pool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach