Alle Bewertungen anzeigen
Paul (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Unser angeblicher Traumurlaub
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr überschaulich und somit findet man hier seine ruhe. Teilweise sind die Möbel, besonders am Strand und in der Bar in die Jahre gekommen. Leider hatten wir am Anreisetag sehr viel pech! Das Hotel war überbucht und wir mussten eine Nacht im tragt der Angestellten verbringen. Das Schloss der Tür war defekt, die Minibar und der Safe fehlten. Nach massiven Beschwerden erhielten wir ein anderes Zimmer. Die Zimmer der Kategorie Gartenblick sind nicht zu empfehlen, da man hier unter den Angestellten untergebracht wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das zweite Zimmer mit Meerblick war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Teller, Besteck sowie Gläser / Becher sind absolut dreckig. Das Essen ist eine absolute Katastrophe.,kaum Auswahl und täglich das gleiche! In der einen Woche haben wir mehrere Kilo unfreiwillig abgenommen. Die zusätlich angebotenen Kaffeeangebote waren nicht verfügbar. Am letzten Tag gab es noch nicht mal mehr Kaffee. angeblich war die Kaffeemaschine defekt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter läßt zu wünschen übrig. Sauberkeit ist, sofern man Trinkgeld für den Serviceboy hinlegt ok. Die Dusche wird nicht richtig sauber gemacht. Über unseren Reiseveranstalter amajo hatten wir keinen Ansprechpartner und somit auch keine rechtliche handhabe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, weit außerhalb von Hurghada. Der Strand ist sehr schön, besonders die angrenzenden Riffe sind für Schnorchler ideal.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation geht gar nicht. Die Damen liegen fast den ganzen Tag am Meer, haben selten die Gäste animiert. Der Pool ist kaputt (ausgebrochene Fliesen), die Beleuchtung schwimmt angeklemmt durch den Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach