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Jenny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistungniveau eher ungenügend
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man sollte es kaum glauben das diese Hotel 1Jahr erst alt sein sollte....Ist eine ganz schön runtergekommene Bretterbude. Wer hier 4Sterne vergeben hat der war entweder besoffen oder blind gewesen. Maximal mit hängen und würgen dabei beide Augen und Hühneraugen zurücken maximal 3Sterne mehr auf gar keinem Fall!!!!!!!!!!! Das einzigste was wirklich klasse war, war das Riff, das direkt am Strand anfängt und zum schnorcheln einfach schön ist. Was den Friseur betrifft, sollte man vorher den Preis aushandeln wenn es über den inkl. Trockenhaarschnitt hinaus geht. Zu empfehlen ist für Männer die Rasur und für Frauen die Fadenbehandlung denn die Haut ist danach total weich und man sieht echt klasse aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren geräumig, Terrassentür ließ sich nicht abschliessen, war auch nicht reparabel... Die Bettwäsche ist auch schon ziemlich alt, die hat Knötchen die kratzen selten wenn man glatte und knötchenfreie Bettwäsche hatte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • sehr, sehr einfach....es gab immer Huhn, Rind und Fisch das einzige war sich geändert hat war die Zubereitung gekocht, gebraten oder paniert das war das einzigste was sich geändert hat....und immer sehr sehr viel Kuchen und Süßkram... Das sogenannte Langschläferfrühstück besteht aus Tee, Kaffee, Kuchen und Knabberstangen...Frühstück??? Am Süßwasserpool war die Bar gut bestückt und auch mit Service besetzt, die Strandbar eher dürftig dort waren nicht alle Getränke vorrätig, also mußte man zum Pool laufen. Ach übrigens, es gibt nur löslichen Kaffee!!!!!!!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Zimmereinigung eher dürftig, teilweise waren die Zimmer abends umd 17uhr immer noch nicht gemacht. Haare aus der Dusche im Abfluß werden auch nicht entfernt. Der Spiegel im Bad wurde in den 2Wochen Aufenthalt nicht einmal poliert sowie die Duschwände auch nur dürfig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man etwas kaufen möchte, dann sollte man lieber zum Strand gehen, denn dort ist ein kleiner Händler der um einiges günstiger ist als im Hotel besonders was Zigaretten und Schnorchelausrüstung betrifft. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist in Safaga (10km enfernt). Am besten kauft man Souveniers am Flughafen wenn man wieder zurück reist, denn dort ist eine sehr große Auswahl und dort ist auch um einiges günstiger als im Hotel. Wenn man die "Blaue Fahrt" oder die "Utopia-Fahrt" macht fährt man erstmal 2Stunden zum Hafen denn der liegt hinter Marsa-Alam. Die "Blaue Fahrt" ist zu empfehlen bei der Utopia landet man eher auf einer Sandbank und dort steht nicht mal ein Baum..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Wassergymnastik, Volleyball dann hatte man die Möglichkeit Boccia zu spielen und auch eine Dartscheibe war an einer Palme anbegracht. Am Süßwasserpool war eine Dusche (die einzigste) und eine Bar. Die Liegen am Pool waren aus Plastik ohne Polsterauflagen (Rückenschmerzen vorprogrammiert). Im Pool fehlten an mehren Stellen schon die Fliesen. Am Strand gibt es keine einzige Dusche um sich das Salzwasser abzuspülen. Auch gibt es am Strand keinen Rettungsturm und auch keinen Rettungsschwimmer. Bei der Toilette am Strand mußte man ständig dem Toilettenpapier hinterher jagen. Am Strand waren Stoffliegen, es war immer eine Lotterie eine zu finden die nicht kaputt war. Entweder war der Stoff gerissen oder oder das Gestänge war ggebrochen. Kurz gesagt die waren alt und zerschlissen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach