Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Organisation fehlt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sowie die Zimmer sind in einem ansprechenden Zustand. Die Einrichtung des Zimmers war ok und alle san. Installationen funktionierten. Ebenfalls ordentlich und sauber waren die öffentlichen Toiletten. Eine gute Basis für ein Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Größe, Einrichtung und Installationen ware gut und der Zimmerservice hat die Reinung ordentlich durchgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein kleines Hotel muss nicht 20 unterschiedliche Gerichte vorhalten, aber Abwechslung ist auch mit einem kleinen Budget möglich. Das Essen war sehr einntönig und die Glasabdeckungen über den Speisen waren schon fast ein Sichtschutz. Die Quantität stimmte gerade in den Hauptzeiten nicht. Hier bleibt zu hoffen, dass mit einiger Übung noch einiges erreicht werden kann


    Service
  • Schlecht
  • Ausnahme: Die Zimmerreinigung war gut. Kellner, Bar-Personal oder Handtuchausgabe: Hier wurde den Touristen sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass man sich zuerst um seine Belange kümmert und wenn dann noch etwas Zeit vorhanden wäre, würde man Kundenwünsche entgegen nehmen. Mittags bekam man die Getränke meistens zum Abschluss des Essens. Abends zum Nachtisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der direkt vor dem Hotel vorhandene Strand sowie die Tauchbasis im Nachbar-Hotel waren für uns ausschlaggebend für die Buchung. Die abgeschiedene Lages des Hotels war uns vorher bekannt und wurde von uns positiv gewertet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war gut und der Einstieg zum Baden war ebenfalls gut. In der ersten Wochen gab es deutlioch zu wenig Liegen und Sonnerschirme, aber in der zweiten Woche war dieses Problem gelöst. Da wir viel getaucht sind, haben wir keine andere angebotene Aktivität genutzt und könnern dazu nicht sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach