Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Im Grunde sehr schönes Hotel, aber...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unsere 11. Reise nach Ägypten führte uns in dieses Hotel. Erster Eindruck war durchwegs positiv. Sicher gibt es hier und da noch Verbesserungsmöglichkeiten. Das Hotel selbst können wir durchwegs als gut einstufen. Service und Personal freundlich und aufmerksam. Seit 1. Nov. wurde eine Animationstruppe engagiert, die sich tagsüber bemüht. Die Abendshows hingegen sind eher "flach". Das eigentliche massive Problem ist der Strand. Da jetzt die etwas windigere Zeit bevorsteht ist die Anzahl der Windschutze ein absolutesKO-Kriterium. (Kurze Rechnung es sind 13 Windschutze - a 2 Personen entspricht 26 Personen haben nen Schutz und sind zufrieden) Was ist jedoch mit den anderen ca.100 -150 Gästen ???? Bei starkem Wind in der 2. Reihe liegen ist nicht wirklich angenehm. Reservierungen erfolgen demzufolge bereits kurz nachdem die Liegen von den Strandboys wieder geordnet wurden. Die Rally beginnt bereits vor dem Abendessen. Alles nur eine Frage der Zeit, wann es hier zu den ersten Handgreiflichkeiten kommt. Verbale Auseinandersetzungen sind an der Tagesordnung. Dabei ist das Hotel wirklich nett und die kurzen Wege sind sehr angenehm. Da diese Nachteile dem Veranstalter und dem Hotel bekannt sind, ist es mir unbegreiflich, dass hier nicht schnellstens im Sinne der Gäste gehandelt wird. So etwas braucht man im Urlaub wirklich nicht. Der Mitarbeiter des Veranstalters zuckt mit den Schultern und schaut halt nur ins Land. Dabei wäre es so einfach mit einer ausreichenden Anzahl von diesen Windschutzdingern die Mehrzahl Gäste zufrieden zu stellen. Solange dieses Problem besteht kann man das Hotel nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Sollte es allerdings behoben sein, würde ich jederzeit wieder dorthin fahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach