Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Für eine Woche Tauchurlaub OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Alles wirkt ein wenig abgewohnt. Sauberkeit ist für mich in Ordnung. Die Betten sind bequem. Schön fand ich, das es ein relativ kleines Hotel ist. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Terasse im Erdgeschoss. Kein kostenfreies Wlan


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Zweckmäßig eingerichtet mit Minibar, Kleiderschrank und Fernseher (ZDF/RTL2/Sat1/Kabel1 in schlechter Qualität). Außerdem ist noch ein Wasserkocher auf dem Zimmer. Die Zimmer sind recht groß. Klimaanlage funktioniert, brummt dabei aber recht laut. Wir konnten trotzdem schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich war jetzt zum 8.ten Mal in Ägypten. Das Essen empfand ich noch nie wirklich gut, außer auf einer Nilkreuzfahrt. Hier muss ich leider sagen, das das Essen das untere Niveau neu gesetzt hat. Interessant war, das der Reiseleiter von MTS am Infotag uns erzählt hat, das in diesem Hotel 90% der Urlauber Pharaos Rache zu spüren bekommen, aber das läge nicht am Essen, sondern am Wind und weil so wenig andere Hotels in der nähe sind.... interessante Theorie. Er wollte dann unbedingt Antinal für 8 Euro verkaufen. (In der Hoteleigenen Apotheke kostet das 10 Euro. Wir haben uns streng an die Regel "Peel it, wash it or forget it" gehalten, und haben die Woche trotz Wind auch ohne Antinal überstanden.


    Service
  • Eher gut
  • Kleinere Probleme wie eine nicht Verschließbare Terassentür oder ein Safe, der sich durch eigenes Verschulden nicht mehr öffnen lassen wollte werden schnell behoben, da kann ich nichts schlechtes sagen. Der Service im Restaurant, tja wie soll man das schreiben.... Ich hatte das Gefühl, das ich den Service hätte deutlich verbessern können, wenn ich öfter mal einen Schein in die eine oder andere Hand gedrückt hätte. Einen Kellner hatten wir, der hat und nicht mehr beachtet, weil er nix von uns bekommen hat. Und der war davor auch schon nicht der motivierteste. Andere Kellner wiederum waren sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schaut mal auf die Karte... da ist nix. Will man viel Erkunden, und das womöglich noch auf eigene Faust, der sollte besser nicht hier hin. Für den ganzen Tag am Strand Lieger und Taucher ist das Hotel aber geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selber ist Chill Tours. Der soll ganz gut sein, haben wir aber nicht genutzt. Ich hatte das Hotel wegen des Hausriffes zum Tauchen ausgesucht. Die Tauchbasis ist im Nachbarhotel Coral Garden und in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Basis wird von Tom geleitet. Tom ist ein ruhiger Typ, der weiß wie es "laufen" soll, und auch keinen Zweifel daran lässt, das es auch genau so durchgeführt wird. Equipment ist in Ordnung, das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Alleine zum tauchen wurde ich auf jeden Fall nochmal hier hin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Unterkunft bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach