Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen nicht erreicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und überschaulich aufgebaut, weisst allerdings schon jetzt einige Mängel auf. Die Sauberkeit ist TOP, denn auch unter den Betten sucht man vergebens nach Staub. Das Essen schmeckt gut allerdings ist die Auswahl sehr eingeschränkt und man kann schon am Mittag abschätzen, was es Abends gibt. Unter den Gästern herrscht eine sehr familiäre Stimmung, welche ich so noch nicht erlebt habe (TOP). Bei 110 Zimmer gibt es vielleicht 30 Sonnenschirme incl. Windbreaker, die restlichen Gäst schauen in die Röhre. Es ist demnach schon nach Einbruch der Dunkelheit zu beobachten, wie die Liegen mit Handtüchern reserviert werden. KRANK! Den Massage-Futzi ignorieren und zum Nachbarhotel spatzieren. Dort ist man bestens aufgehoben! Keine Schnorchelausflüge über die Reiseleitung buchen, sondern sich in der Orca Tauchbasis als schnorchler zu den Tauchern begeben!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind riesig und sehr sauber! Die Sparzimmer sind nicht zu empfehlen, da diese im unschönen Innenhof liegen und dort dir abendliche Animation stattfindet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück hing uns schon am 3. Tag aus dem Hals: Ei, Ei, Ei, Marmelade Das Essen am Mittag und Abend ist gut zubereitet. Die Auswahl ist allerdings sehr beschränkt und es wiederholt sich regelmäßig.


    Service
  • Schlecht
  • Ich schätze das Gesamte Personal auf ca. 60 Personen, wovon nur eine Handvoll zu gebrauchen ist. Bsp. Hinter der Theke befinden sich zwischenzeitlich 6 Angestellte, allerdings nimmt nur 1 Person Kontakt zu den Gästen auf, mischt die Getränke und stellt Sie zur Verfügung. Die restlichen starren Löcher in die Luft oder unterhalten sich mit den Tackern von Belegen! Die Sprachkenntnisse des Personal haben mich sehr überrascht, viele sprechen gebrochenes Deutsch. Die Reiseleitung/Gästebetreuung vor Ort ist eine einzige Katastrophe!!! Man hat in keinem Moment das Gefühl gut aufgehoben zu sein, sondern fühlt sich von vorne bis Hinten verarscht. Auch wir sind Opfer der nächtlichen Schädlingsbekämpfung geworden, eine Entschuldigung haben wir trotz meherer Gespräche nicht erhalten!! Der Room Service ist wiederrum super!! Der Knüller hat sich abgespielt, als mehrere Hoteltesterinnen vor Ort waren. 2 Tage lang wurde alles auf den Kopf gestellt und wir hatten eine wunderbare Zeit. Es waren alles nur Kleinigkeiten welche umgesetzt wurden. Schade, dass es nicht dem Standard des Hotels entspricht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage kann kaum schlechter sein aber das wussten wir vorher. Das Hausriff ist sehr schön und lädt zum schnorcheln ein. Die Animation ist sehr zurückhaltend, was uns sehr gut gefallen hat. Bei der Abendlichen Unterhaltung der Animateure ist Fremdschämen angesagt!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation war wie schon erwähnt zurückhaltend Der Pool steht nur ca. 3 Stunden am Tag in der Sonne, ist demnach eiskalt und völlig überchlort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach