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Lucie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschend. Nur die Sonne und das Meer Punkten.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels ist super, schöner Strand direkt am Hotel mit einem schönen kleinen Riff. Die Anlage ist klein und übersichtlich und sieht auf den Ersten Blick sehr toll aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war wie üblich mit allem ausgestattet, also Fernseher, Minibar, Föhn etc. Der Fernseher hat allerdings nicht richtig funktioniert, das Bett war sehr sehr Hart aber ansonsten war alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinen Atmosphäre mit Immer demselben essen. Überhaupt nicht lecker und liebevoll angerichtet. Hat einen wirklich nicht angesprochen. Sehr enttäuschend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab kein Service. Wir wurden kaum bedient, mussten allem hinterher rennen und hatten den Eindruck, dass das Personal eher genervt war. So wurde man dementsprechend behandelt. Nicht von allen aber zu 99%.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 1 Stunde und ist je nach Fahrer ziemlich holprig. Das Hotel liegt direkt am Meer, mit einem weiteren Hotel nebenan. Ansonsten ist weit und breit nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das kleine Fitnessstudio im Hotel hat überzeugt. Es gab wirklich nur wenige Geräte aber diese waren funktionsfähig und haben alles abgedeckt. Cardiotraining sowie Krafttraining. Einen kostenpflichtigen Spa Bereich gibt es auch, allerdings darf man nicht pingelig sein was Geruch und Hygiene angeht.. Ansonsten gibt es die üblichen Schnorcheltouren und Stadtrundfahrten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach