Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Möbel sind ziemlich altmodisch . In der Lobby darf man rauchen, ist für Astmatiker keine gute Wahl.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet. Es gab einen Fernseher der aber nur ein deutsches Programm hatte und wenn man Glück hatte hat das Programm auch funktioniert. die Betten waren zwar hart war für uns aber bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sowas von schlecht, es war kaum gewürzt, es gab immer das gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich wenn man ihnen Trinkgeld gib, tut man das nicht wird man wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt. An der Rezeption ist das Personal total unfreundlich. Wir haben am Anreisetag keinen Begrüßungscocktail bekommen, wiederum andere die angereist sind schon. Bei der Abreise SOFORT das AI Bändchen abgeschnitten, Bewertungszettel hingeschmissen "ausfüllen" kein bitte, nichts. Wenn man sich Beschwert hat oder ein anderes Zimmer haben wollte, war man ganz unten beim Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel ist ca.1-1,5 Stunden. Unternehmen kann man dort gar nichts, weil es ringsherum nichts gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einfach nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach