- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen war leider sehr wenig abwechslungsreich, Team war aber sehr bemüht das man alles bekommen hat "Getränke" was man wollte. Tauchbasis ist im Coral Garden Resort und nicht sehr gut ausgestattet (z.B. Tauchanzüge zum leihen haben keine Fliesseinsatz), Team ist aber sehr nett und bemüht. Massage im Coral Sun ist nur Relaxmassage und man wird ständig vom Masseur bedrängt -> Sehr unangenehm, daher ein Tipp die Massage beim Nachbarhotel Coral Garden durchführen lassen, sehr gute Massage bei Verspannungen und wenn man nicht nur "sanft" berührt werden möchte. Leider sind immer noch zu wenig Sonnenliegen vorhanden, das ist schade es werden bereits um 7h morgens alle Liegen besetzt. Die Korallen sind schon sehr beschädigt und es gibt viel Plastikmüll im Wasser. Alles im Allem kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, Preis Leistung stimmt hier leider nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach