- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beschützen Sie bitte Ihre Familie und gehe Sie woanders! Ich wurde von den Bewertungen blauäugig! Diese wurden von der Klientel erfassst: Ü60 Menschen. Wenn Sie mit Ihrer Familie reisen möchten, werden Sie hier einen Albtrum erleben! Unser Zimmer (Familienzimmer) hatte ein kaputte Klimaanlage, diese zeigte den Fehle E4 und ging jede halbe Stunde aus! Wir konnte 4 Nächte lang nicht schlafen! Das Hotel schickte ihre "Ingenieure" (mein Mann ist übrigens Elektroingenieur), hinterließen Ihre Kippen (also rauchten sie im Zimmer beim reparieren) und die Klimanalage funktionierte für genau 30 Minuten wieder. Nach dem 100Mal kam der "Manager" und warf uns vor, unser 6jährigen Sohn (der 19 Kilo wiegt) würde die Balkontür offen lassen! Nicht mal ich konnte diese uralte Tür aufmachen! Als wir das Zimmer wechseln wollten zeigten sie uns ein viel kleineres Familienzimmer als wir ein anderes sehen wollten zeigten sie uns ein Doppeltzimmer und sagte, sie würden weitere 2 Betten iwie da reinquetschen! Ebenso mussten wir 2 Tage lang nach toilettenpapier bettelt. Und zu allem Überfluss gab es am Abreisetag weder Strom noch Wasser für ca. 5 Stunden (dann wurden wir abgeholt) was dazu führte, dass ich mit Chlorwasser ungeduscht die Rückreise antreten musste. Alles halb so schlimm, wenn man bedeknt, dass man in Ägypten ist. ABER vier Tage lang nicht schlafen zu können und vom Manager beschuldigt worden zu sein es selbst kaputt gemacht zu haben ist ein absolutes NO GO! LMX der Veranstalter glaubt die Lügen des Managers auch noch! Das Essen war stets kalt und die Getränke stets warm. Man kann aber immer noch damit klarkommen. Ich wäre so dankbar gewesen, wenn eine Familie mich vorher gewarnt hätte, es gibt so viele gute Hotels! Eine Schildkröte am Hausriff entschädigt niemals 4 komplett schlaflose Nächte! Bitte schauen Sie sich alle Hotels an, damit Sie mit Ihrer Familie eine zufriedene Reise haben können! Kome Sie nicht in dieses Hotel wenn Sie eine Familie haben und unter 60 Jahre alt sind! am 5 von 7 Tage waren ca. 60 Einheimische dort, vermutlich nichgt geimpft. HYGIENE wird NICHT geachtet. NIEMAND trägt eine Maske, weder das Personla noch die Gäste. Suchen Sie eine Corona-Party? Hier sind SIe richtig! Wollen Sie Ihre Familie beschützen, bitte bleiben Sie fern!
Siehe oben. Uraltes dreckiges Zimmer mit kaputter Klimananlage!
Das Essen war immer kalt und die Getränke immer warm. All inc. ist ein Witz! 0,1 dreckige Becher mit warme Getränke.
Hier findet eine Corona Party statt. NIEMAND TRÄGT EINE MASKE! weder das Personal noch die Gäste. Ca. 60 Einheimische (die hochwahscheinlich nicht geipmft sind) Wenn Sie sich mit Corona anstecken wollen, kommen Sie gerne hierher!Niemand kontrolliert oder interessiert sich für Hygieneregeln!
Es gab ein überteuertes Kiosk und sonst nichts. Anreise oder Ausflüge dauern extrem lange von hier aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Suchen Sie online nach Angebote. Es wird einen Aufschlag verlangt, da das Hotel so weit weg liegt, aber es ist besser als dort. Finger Weg von der Massage! Sie verursacht nur Schmerzen und die MA können weder ein Wort Englisch noch Deutsch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Griselda Eliana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Eli, Danke sehr fur Ihre konstruktive Kritik über Ihrem Urlaub bei unserem Hotel, wir werden sicherlich verbessern. Natührlich mochten wir es vorher wissen, um mit Ihnen persönlich zu sprechen, um das Problem so bald wie möglich und besser zu lösen. Auf jeden Falls es tut uns leid und wir hoffen, dass Sie eine weitere Chance uns geben, alles richtig fur das nächste Mal zu machen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt bei info@coral-sunbeach.com mit weiteren Anliegen, Anregungen oder Kommentaren zu kontaktieren, die sie teilen möchten. Besten Grüße, Coral Sun Beach Team