- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schnöes hotel, alles recht neu, sieht aber merkwürdigerweise schon recht abgewohnt aus. personal wirklich lieb und zuvorkommend.
alles bestens, lediglich türen klappern beim starkem wind sehr störend und könnnen nächtens leicht den schlaf behindern. tip: an der stelle, wo sich die türen überlappen -> toilettenpapier reinstecken -> kein klappern mehr
jetzt kommt der tiefpunkt. aus irgendeinem mir nicht nachvollziebaren grund werden die arabischen köche hier gezwungen, mehr oder weniger deutsch/italienische küche anzubieten (mir völlig unverständlich, da die arabisch küche selbige bei weitem an "leckerheit" übertrifft). bereitet ein deutscher koch arabische speisen zu, kann das ergebnis in dem meisten fällen auch nicht besonders berauschend ausfallen. dementsprechend waren die (täglich wiederkehrenden, selben) nudeln schauerlich (wenn überhaupt) gewürzt, obst und gemüse wurden offensichtlich vom vor(oder vor-vor)-tag wiederverwertet, 50% des brotes beim frühstück waren steinhart, da ebenso schon am vortag angeboten. es gab immer reis (kein problem für mich, da ich selbigen liebe) in den verschiedensten, laienhaftg abgewürztesten formen, und dazu "irgendein" rindfleisch (versenkt in einer undefinierbaren brühe) und im benachbarten rechaut immer irgendeine form von tintenfisch. meine geliebte partnerin konzentrierte sich auf obst und gemüse, was ihr nach dem 3. tag geschmackliche probleme bereitete, da selbiges (von mir persönlich auch verifiziert) einen metallischen und ebenso säuerlichen geschmack aufwies. dass hierbei dasselbe obst über z.b. 3 tage angeboten wurde, kann ich zu 100% nachweisen, da ich ein apfelstück an einem montag einmal versteckt "markiert" habe und selbiges am mittwoch wiederfand (-> unterirdisch). in weiterer folge fand ich die alltägliche (fast volle) schüssel mit joghurt eines tages mit 2 toten fliegen "angereichert". ich machte mir den "spass", mischte unter das joghurt einige brotkrummen und bat den koch, den inhalt bitte zurückzunehmen und mir eine schüssel mit neuem, frischem inhat auszuhändigen. die schüssel kam ohne fliegen zurück, aber die brotkrummen war noch immer im joghurt zu finden... ein weitere kritikpunkt aus diesem bereich ist die trägheit der köche. was auch immer leer wird (frühstücksflockensäule, korb mit dunklem brot, toastbrot (wird bis zur steinhärte nicht ohne aufforderung ausgetauscht)), bleibt leer. es sei denn, die köche werden engerisch darauf hingewiesen. zusammengefasst: an der qualitätskontrolle der speisen muss DRINGEND noch gearbeitet werden. p.s.: bin bezgl. speisen kein verwöhnter mensch, besitze aber einen gastronomischen hintergrund und bin bereits in über 40 hotels im arabischen raum abgestiegen (die meisten mit ebenso 4 sternen). die gastronimische qualität im coral sun beach kann bedauerlicherweise mit KEINEM mithalten -> bitte dringen verbessern - deshalb keine weiterempfehlung! meine partnerin litt ab dem 5. tag unter kontinuierlichen bauchschmerzen.
personal offenstichtlich sehr interessiert an wohlergehen der gäste. gesamte belegschaft durchwegs freundlich (ausser einem koch, den ich aufgrund seiner peinlichen inkompetenz diesbezgl. angegrinst habe -> hat bei "übergabe" des von ihm kreierten omelettes gezielt weggeschauit ;-). der wird mich jetzt für immer hassen :-)))))
grosser strand mit ausreichend liegen. gute möglichkeiten zum schwimmen, schnorcheln und tauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nur fitnessraum wurde von uns genutzt. saubere, neue geräte, aber leider die klimaanlage meist ausser betrieb (38 grand beim joggen auf dem laufband muss man aushalten ;-).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach