Es ist eine schöne große Anlage, die schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das Zimmer gefiel mir recht gut, geschlafen habe ich sehr gut. Die Sauberkeit hat etwas zu wünschen übrig gelassen. Jenachdem wo man ein Zimmer hat, können die Wege zum Essen und Strand weit sein, was bei mir der Fall war, ich aber ok fand. Es waren viele Ukrainer und Italiener da, wenige Deutsche. Für Kinder wurde viel gemacht, für Erwachsene ohne Kinder gab es seperate Bereiche, was ich sehr gut fand. Das Essen war leider nicht gut. Das Ausflugs Angebot fand ich groß, aber auch auf Masse ausgelegt.
Das Zimmer an sich war nicht schlecht. Nur die Sauberkeit hat etwas zu wünschen übrig gelassen. Auch das darauf Hinweisen hat nichts verändert.
Das Frühstück ist gut, leider waren viele Gerichte zu den Hauptmalzeiten zu durch, zäh oder trocken. Leider spiegelt sich das in den alá Kartrestaurantes wieder.
Sie sind freundlich, manchmal aber auch zu aufdringlich. Ohne Trinkgeld gabe wurde man auch schon mal ignoriert.
Es liegt nicht direkt am Flughafen und zu den Ausflügen waren die Fahrten ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind schön und auch der Strand gefiel mit gut. Das Wellnessangebot ist groß und sie machen täglich Werbung dafür und sprechen einen immer wieder an, was sehr nervig sein kann. Die Shows am Abend waren eher nicht so der Brüller.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Gedanken zu unserem Hotel auf dieser Website zu äußern. Wie Sie sehen (durch Scrollen auf der Seite nach unten), antworten wir auf jede positive oder negative Bewertung, da das Feedback unserer Gäste wichtig ist. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bemühen uns, jedes Element und jeden Service unseres Hotels ständig zu verbessern. Dabei berücksichtigen wir alle Ihre Kommentare und konstruktiven Kritikpunkte, die uns dabei helfen, vorrangige Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen. Eine Sache, auf die wir Sie aufmerksam machen möchten, ist unsere Kundenzufriedenheitsrate, die auf Fragebögen basiert, die die Gäste am Ende ihres Urlaubs ausfüllen müssen. Derzeit sind es 90%.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihren nächsten Urlaub in Ägypten bei uns verbringen würden. Mit freundlichen Grüßen, Korallenmeerurlaub Sharm.