- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns gefiel das Apartment ganz gut. Die Zimmer sind groß und der Weg zum Strand ist wirklich nicht sehr weit. Man muss allerdings Abstriche machen (siehe Erläuterungen unten)
Das Apartment war schön groß. Es gab zwei Badezimmer. Die Küche war mit allen technischen Geräten ausgestattet. Leider fehlte es an ausreichend Geschirr und Besteck. Die Klimaanlage war zwar etwas laut, aber auch leistungsstark. Leider waren die Zimmer nicht sehr sauber. Am Wochenende wurde es von den Dauerbewohnern gegenüber leider etwas laut. Das WLan war nicht sehr leistungsstark. Man wurde öfter rausgeschmissen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, allerdings sprachen nicht alle Englisch. Geputzt wurde in den 3 Tage, in denen wir da waren nicht ein Mal. (Und vorher auch nicht sehr gründlich.)
Key Biscayne ist ein schöner ruhiger Stadtteil vom quirligen Miami. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und man hat nur sehr wenig Autoverkehr. Der Strand ist 5 Gehminuten entfernt (An der Rezeption nach dem Schlüssel fragen) Leider hatten wir Pech und es waren sehr viel Algen und Seegrass am Strand, dies sollte aber die Ausnahme sein. Ein Winn-Dixie (Supermarkt) ist nicht weit entfernt (Ist aber etwas teurer) Parken kann man direkt am Haus. Negativ bemerken muss man, dass Key Biscayne leider nur über eine Mautbrücke zu erreichen ist. Das bedeutet jeweils drei Dollar pro Strecke. Den Flughafen erreicht man in ca. 30 Minuten (Unbedingt Navi benutzen!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht sehr groß. Er war aber auch nicht überlaufen, da dass Hotel anscheinend nicht ausgebucht war. Wir schon erwähnt ist der Strand nicht weit entfernt. (Und ohne Algen sicherlich traumhaft!!!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |