Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Willkommen im Top-Flop Abzock Bunker
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und NIE WIEDER !! Wir bereisten bereits über 30 mal Ägypten in diversen Regionen und immer in verschiedenen 4 Sterne Hotels haben daher gute Vergleiche und wissen was man erwarten darf und was nicht . Aber dieses Hotel verdient sicherlich KEINE 4 Sterne ! Fallt nicht auf all die positiven Bewertungen rein wie wir, denn diese sind ( aus verlässlicher Quelle ) zum teil GEFAKT ! Gartenanlage und Bungalow trostlos. Kahl geschnittene Bäume und Sträucher. Beinahe nix an gepflegter Grünanlage man hat das Gefühl auf einer Baustelle zu wohnen. Hotel überall Bau und Sanierungsbedürftig selbst die angeblich sanierten Zimmer. Gästeniveau sehr tief man merkt das man in einem günstigen AI Hotel ist, denn es wird gesoffen bis man unter den Tisch fällt und damit ebenfalls das Nivose.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten vorgängig per E-Mail nach einem RENOVIERTEN Zimmer gefragt und bekommen ( Jedenfalls nach Aussage von der Rezeption ) !! Wenn das was wir sahen renoviert sein soll möchten wir nicht wissen in was für einem Zustand die un-renovierten Zimmer sind! Alles war lose, gammelig und marode. Offene undichte Dusche direkt vor dem WC , sodass beim duschen außerhalb alles nass wurde Inkl. WC, WC Papier , Lavabo ,Spiegel usw.und das gesamte Badezimmer unter Wasser stand. Keine Ablage für Duschuntensilien es musste alles auf den Boden gestellt werden. Ein Griff um sich fest zu halten kam mir entgegen , ebenso war der Seifenspender, Duschbrausenhalter etc. mehr als lose. Auch der Wasserhahn am Lavabo, das ebenso undicht war, lotterte in alle Richtungen. Schimmel wo man hinschaut ! Siehe Bilder und Filme !!!!!!!!!!!!!!!!! Fensterscheiben wurden eher verschmiert als gereinigt ebenso der Boden. Wir versuchten 3 Tage lang 2 Einzelduvets anstelle eines grossen Duvets zu erhalten, jedoch OHNE Erfolg !! Nicht einmal die Gästebetreuung brachte dies zu Stande, hatten schlussendlich 4 Wolldecken und 2 Duvetanzüge im Zimmer danach gaben wir es auf .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl an Speisen ist mehr als dürftig und minimalistisch und schmeckt alles gleich. Tische meist total versifft und klebrig . Wenn das Essen leer war ging es eine Ewigkeit bis dieses aufgefüllt wurde. Die gesamte Organisation und Management eine Katastrophe und mehr als mangelhaft. Am Abend in der Lobbybar alles von verschütteten Getränken klebrig ( Tische , Stühle , Sitzkissen ) . BARS : Drinks und Cocktails was man bekam hatte zu größtenteils nix damit zu tun. Für manche muss es anscheinend nur genügend Alkohol enthalten, dass man schnell besoffen wird. Denn wenn ich Wodka mit Zitronenwasser trinken will bestell ich dies genau so, aber diese Variante hat sicher nichts mit einem Caipirinha zu tun!


    Service
  • Schlecht
  • Hier ist es kein Trinkgeld sondern Bestechungsgeld. Zu wenig Tische draußen daher gingen wir immer um 13.30 Uhr sowie Abends ab 20.00 Uhr essen, da man ansonsten keinen Platz gefunden hat. Es dauerte ewig bis man Besteck sowie Getränke bekam, außer man verteilte großzügig Trinkgeld. Der inklusive Italienische Dinner = Ungenießbar etliche Gäste gingen nach der Vorspeise oder spätestens beim Hauptgang ins Hauptrestaurant um Abend zu essen. Das Orientalische Dinner war unserer Meinung nach sehr lecker . Es würde also gehen ;-) Der Koch (ATEF) am Grill ausserhalb des Speisesaals war meiner Frau gegenüber sehr aufdringlich und forderte Sie oftmals auf, ihm einen Kuss als Gegenleistung für gegrillte Hänchen zu geben und als er meine Frau noch am Arm festzuhalten versuchte hörte bei mir der Spaß definitiv auf !!!!! Dazu seine ewigen nervigen Aufforderungen mann solle Ihn auf Facebook und in Bewertungen loben. Beim Frühstück Kaffee holen über 20 Minuten Wartezeit - Nur 1 Maschine für alle Hotelgäste !! An die Gästebetreuung gemeldet , denn es steht eine zweite Maschine zugedeckt bereit. Nach diversen Reklamationen wurde zugesichert das diese in Betrieb genommen würde was aber schlussendlich über 4 Tage dauerte !! Weder beim Frühstück , Mittagessen oder Abendessen gibt es eine Möglichkeit sich selbst mit Besteck oder Getränken einzudecken . Wird nur vom Service Personal raus gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • ein paar Schritte außerhalb der Anlage zeigen sich Abfallberge und Müll. Wir sahen dies sogar vom Standort unseres Bungalows aus ...... Das Hotel ist eher außerhalb , der Transfer aber relativ kurz wir hatten gerade mal 30 Minuten zum Flughafen inkl 3 Hotels angefahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter: Kein Desinfektion oder Reinigungsmittel vorhanden daher Geräte ect. eher versifft von Schweiß ect. Gym war nicht betreut daher in einem Naja eher schlechtem Zustand. Wasserstation war immer leer . Wenigstens waren die Geräte funktionstüchtig. STRAND : Das Positive zuerst : Strand sehr weitläufig und man findet genug Platz , flach abfallender Strand ins Wasser . Negativ : Das morgendliche Handtuch-besetz-spiel findet auch hier an sehr frühen Morgenstunden rege statt !! Daher zu wenig freie Liegen die dann zusätzlich noch größtenteils defekt waren. Das Meer war zu unserer Zeit sehr dreckig, es schwimmte viel Plastik , Verpackungsmaterial und Fäkalien im Meer und wurde an den Strand gespült. Pools : Ruhepool bei La Pergola Baar keine Sonnen liege auch da wieder mit Trinkgeld waren dann welche zur Verfügung. An der Baar nur gerade mal 10 Gläser vorhanden die dann bloss unter fließendem Wasser ausgespült wurden und neu befüllt am nächsten Gast weiter gereicht wurden. Wohlgemerkt eine Spülmaschine war vorhanden und diese wurde auch ab und an in Betrieb genommen also hätte diese funktioniert ! Alle Pools sau kalt beheizt war kein einziger, das Meer war im Vergleich noch wärmer ! Egal wo man liegt, am Strand den Pools oder beim Frühstück und Mittagessen, immer wurde man beinahe genötigt frisch gepresste Säfte von der Vitaminbar zu kaufen. Ein mehrmaliges Nein kam nicht gut an und man bekam es zu spüren. Zudem auch hier Abzocke , denn jeder der Verkäufer verlangte einen anderen Preis von 1 Euro bis hin zu 3 Euro , sprich auch da wird man über den Tisch gezogen, wenn man nicht aufpasst. Am Hauptpool keine Sonnenschirme vorhanden, ganzer Tag laute Bumm Bumm Musik wie am Strand ebenso . Die Poolfolie beim Einstieg gerissen akute Stolpergefahr! Es macht den Eindruck als sei Mitte November die Saison vorbei , denn alles lief auf dem Minimum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Oliver, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie den Coral Beach Resort als Urlaubsort ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Orientalisch Restaurant genossen haben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Coral Beach Resort Hurghada und sind uns einig, dass dies nicht akzeptabel ist. In Bezug auf Ihre Kommentare zu dem Frühstück und Kaffee maschine teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir haben zweiten Eier Statcion und noch ein weiteres Nescafe Koffe Mascine (in den guten Zustand)dazugefügt. Beim Frühstück unsere auswahl wir hatten mit fresh gleichgemachte Krapfen (mit Karamell, Honig, Zucker) erganzt. Reagieren auf Ihre comment bezug Badezimmer condition, teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir an der Renovierung arbeiten. Aufgrund der hohen Beliebtheit des Hotels und der ganzjährigen Auslastung wird dies jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich möchte mit Ihnen mitteilen dass unserem Team pro Woche einmal macht ein "Cleaning Up" Tag gennant action, wo wird immer ein teil von unserem Riesengross und einzigartig Hotel Anlage wird unten extra focus reinigen.Wir haben ein anderem Team ,beim unsere Tauch Basis wir hatten mehrmals sauber gemacht nicht mal nur als Tagesrutine , sondern teefgetaucht und von viele kg Müll wurde gefreit das Meehr. Bitte teilen Sie mit uns Ihre email address und teile ich mit Ihnen höfflich unsere tätigkeiten mit photos was wir machen immer. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mehr als zufrieden sind, und wir möchten die Gelegenheit, dieses Problem sofort zu lösen. Wenn Sie uns eine Chance geben, sind wir bemüht, dies zu korrigieren, und hoffen, dass wir mit Ihnen sprechen können, um die Situation zu besprechen. Bitte senden Sie mir so bald wie möglich eine E-Mail an khaled.hendawy@coralbeacheg.com. Vielen Dank und beste Grüße, Gastbeziehungsteam