Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Strand, guter Service, immer wieder gern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei dem Hotel bekommt man, dass was man bezahlt. Toller Strand (für jeden etwas dabei, selbst FKK), Hausriff, super Service, Gutes Personal (egal ob Küche z.B. Atef, Strandbar (Mostafa) oder Kellner (Ali). Wir können grundlegend nicht meckern. Die Zimmer sind schon etwas älter, aber sauber. Wenn irgendetwas ist kann man sich sowohl an die Rezeption, als auch an die guest-relation wenden und es wird alles probiert um ein Problem zu beheben.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten die Klassik Zimmer, war sauber und gross. ob das Zimmer 4302 renoviert war kann ich nicht beurteilen. Der Spiegel ist etwas blind, aber gut, nicht der Rede wert. Eventuell könnte man im Bad ein paar Schönheitsreparaturen machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl war gut, hätte mir nur etwas mehr frisches Obst morgens und abends gewünscht und das die Nudeln nicht so verkocht gewesen wären. Snackbar am Strand völlig aussreichend, man kann aber auch ins Hauptrestaurant. Jeden Tag gab es gegrilltes, Salate, Reis, Fleisch, Suppe, Nudeln und je nachdem welches Motto auch immer leckere andere Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • alles top !!! Gerne wieder


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • fahrt dauerte mit einem Hotel vor uns 25 minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    von Animation mit Volleyball, Wassergymnastik, Yoga usw alles vorhanden, jeden Abend gibt es eine Show. zum schnorcheln ist es OK. Tauchschule (Egypt divers) kann ich empfehlen. Die bieten auch Ausflüge mit dem Boot an, z.B. schnorcheln, Glasboot usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, Grüße aus dem Coral Beach Resort Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns, dass Sie einen bemerkenswerten Aufenthalt in unserem Resort hatten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein wunderbares Urlaubserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist äußerst ermutigend. Ich freue mich, dass Sie von unseren Mitarbeitern hervorragend betreut wurden. Ich werde ihren hervorragenden Kundenservice mit Sicherheit würdigen. Vielen Dank auch für den Hinweis auf Bereiche, die Ihrer Meinung nach unserem Gastonomie beim Frühstück und Zimmer konditionen verbessert werden müssen. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Gastbeziehungsteam