Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne große Bungalowanlage mit wundervollem Strand. Wir waren zum 12. Mal im Coral Beach und werden auch nächstes Jahr wieder dort unseren Urlaub verbringen. Wir lieben diese weitläufige Anlage. Selbst wenn das Hotel ausgebucht ist, findet man dort noch ein ruhiges Fleckchen (wenn nicht diese laute Strandmusik wäre).


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer. Schon etwas in die Jahre gekommen. Zwei große Betten, begehbare Dusche. Nur ein deutsches Fernsehprogramm, RTL2.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat sich zu den Jahren davor deutlich verbessert. Wir sind immer satt geworden. Leider ist es im Speisesaal sehr laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist so freundlich und hilfsbereit. Da wir schon viele Jahre kommen haben wir schon Freundschaften geschlossen. Und na klar freuen sich die Mitarbeiter über Trinkgeld. Sie verdienen sehr wenig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt sehr abseits . Keine Geschäfte vor dem Hotel. Vom Flughafen zum Hotel ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige was wir bemängeln möchten ist die Musik am Strand. Von 10 bis 12:30 und ab 15 Uhr wird der Strand mit Musik gequält. Wir haben nichts gegen Musik, aber sie muss ja nicht so laut sein. Wir haben ältere Urlauber gesehen, die mit Ohrstöpseln am Strand liegen, auch für kleine Kinder ist diese laute Musik unangenehm. Wir liegen schon etwas weiter weg und trotzdem war die Musik sehr laut. Die Lautsprecher sind auch nicht ganz in Ordnung. Auch wenn wir schon etwas älter sind, gibt es unserer Meinung nach auch schönere Strandmusik als nur RAP und Techno. Die Mitarbeiter der Animation wurden öfters von mehreren Urlaubern gebeten, die Musik doch etwas leiser zu machen. Diese Bitte hielt mal einen Tag an und dann war wieder so laut. Wir haben daher die Zeit zwischen 12:30 und 15 Uhr am Strand sehr genossen. Die meisten Urlauber waren essen, der Strand war leer und ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia Zuerst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie den Coral Beach Resort als Urlaubsort ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Ich freue mich, dass Sie von unseren Mitarbeitern hervorragend betreut wurden. Ich werde ihren hervorragenden Kundenservice mit Sicherheit würdigen. Ich freue mich Ihnen mitzuteilen dass in den Zukünftigen planung steht ein separate relax zone am Strand. Nochmals vielen Dank für das unschätzbare Feedback. Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihren zukünftigen Reiseplänen berücksichtigen Vielen Dank und beste Grüße, Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Gastbeziehungsteam