- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel wegen der ruhigen Lage und des gut bewerteten Hausriffs ausgewählt. Die Lage ist gut, am Bungalow ruhig. Zimmer gut. Strand sehr schön,jedoch das Hausriff war sehr enttäuschend. Die positiven Bewertungen konnten wir nicht nachvollziehen. Es ist am sterben und fast tot. Man muss schon weit raus schwimmen und wenigstens etwas zu sehen. Ohne Flossen kaum möglich.
Sehr sauber und für 2 Personen sehr groß. Kühlschrank war extrem laut. Fußweg vom Zimmer zum Steg sehr weit.
Das Essen war nicht zu empfehlen. Für so viele Urlauber zu wenig Auswahl. Es gab ständig das selbe. Geschmacklich eher schlecht. Im Restaurant sehr laut. Auch wenn man erst um 20 Uhr zum Essen ging war es sehr mühsam einen Platz zu suchen und auch zu finden.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Lage etwas auserhalb, störte uns aber nicht. Tranafer ca 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt. Es gab aber viel zur Auswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Caroline, Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Coral Beach Resort Hurghada und sind uns einig, dass dies nicht akzeptabel ist. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mehr als zufrieden sind, und wir möchten die Gelegenheit, dieses Problem sofort zu lösen. Wenn Sie uns eine Chance geben, sind wir bemüht, dies zu korrigieren, und hoffen, dass wir mit Ihnen sprechen können, um die Situation zu besprechen. Bitte senden Sie mir so bald wie möglich eine E-Mail an khaled.hendawy@coralbeacheg.com. Mit freundlichen Grüßen Gastbeziehungsteam