Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne weitläufige Anlage mit kleinen Fehlern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Weitläufige Bungalowanlage. Aber auf keinen Fall mit Sun Express, Verspätungen sind an der Tagesordnung. Zum Erholen gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Große Bungalows mit guter Ausstattung und zwei sehr großen Betten. Schöne Terrasse mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist für jeden etwas dabei. Täglich verschiedene Fleischgerichte mit den entsprechenden Beilagen. Viel lecker süßes. Was gar nicht geht sind die winzigen billigen Getränkebecher an der Pool- und Beachbar. A-lacarte Restaurant leider nicht zu empfehlen. Sehr schlechte Pizza gefrorenes Tiramisu. Leider gibt es keine Getränkekarte für nicht All-In Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen sehr gut, ganz besonders zu erwähnen ist Mohamed an der Beach Bar. In allen Lebenslagen super nett und freundlich und immer zu einem Spaß aufgelegt. Wir haben mit anderen Gästen einen Mohamed-Fanclub gegründet. Der ist wirklich gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhige Lage an einem schönen Sandstrand mit eigenem Hausriff. Anlage ist sehr weitläufig. Schöne Gartenanlage. Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Beach und Pool gut. Auch da ist für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Siggi, Lieber Bernd, Vielen Dank, das Sie sich für das Coral Beach Resort Hurghada entschieden haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten.Wir freuen uns sehr das Sie den Aufenthalt genossen und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.Ihr kritikpunkt bezüglich des Essens wurde zur kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Es war uns eine wahre freude Sie Willkommen zu heißen und hoffen das Sie bald wieder kommen. bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation