- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die renovierten Zimmer sind sehr schön.Da die Anlage sehr weitläufig ist,sollte man gut zufuss unterwegs sein,wenn man ein Zimmer im 1000er oder 4000er Bereich hat. Das Hotel hat keinenfalls 4 Sterne verdient und fliegt bloß nur mit renommierten Fluggesellschaften dort hin und zurück. Wenn Ihr der Umwelt nicht zur Last fallen möchtet,nehmt euch Mehrweg-Plastikbecher mit,da es dort nur 150ml grosse Einwegbecher gibt. Solltet ihr im Urlaub Wert auf vernünftiges Essen und Getränke legen,Finger weg von dem Hotel!
Zimmer war sehr groß, da wir ein Appartement mit Küche und Wohnzimmererhalten haben.Zudem sehr sauber!
Essen war immer kalt und ein Restaurant ist viel zu weniger die ganzen Menschen.Das à la carte Restaurant wurde kaum genutzt von Gästen. Im Hauptrestaurant ist es so laut wie in einer Kantine,Mobiliar alt und zusammengestellt.Draussen kann man in Ruhe sitzen, jedoch muss man sich dort um eigenes Besteck und Getränke kümmern, da viel zu selten jemanddie Tische abräumt.Der Wein ist ungenießbar!
5 Leute stehen vor und hinter der Theke,einer arbeitet,4 gucken zu.Ob es hohe Tiere sind, oder nicht,das gehört sich nicht! Bedient wird man auf der Terrasse nur gehen Trinkgeld in Scheinen.Es gibt viel zu wenig Sitzgelegenheiten fürdie Massen dort und in der Lobby.
Lage ist super zum entspannen, da weit und breit nichts ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleines Fitnessstudio, Animation, Tennisplätze, Volleyball
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sarah, Vielen dank das Sie sich für das Coral Beach Resport Hurghada entschieden haben und Sie sich die zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten. Wir freue uns über alle Kommentare von unseren Gästen und streben ständing nach den höchsten Qualitatsstandards.Ihre Kritikpunkte bezüglich unseres Hotels wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.Es wurden sofort Korrekturmassnahmen ergriffen.Denn nur durch Konstruktives Feedback unserer geschätzten Gäste können wir die Qualität unsere Dienstleistungen erhalten und weiter verbessern.Obwohl Ihr letzter Besuch in unserem Resort Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat,hoffen wir ,das Sie diese Erwartungen nicht davon abhalten wird in unser Resort zurückzukehren. Bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation