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Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Niveauloses Billighotel mit schlimmer Gastronomie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit der Erfahrung von über 30!!! Ägyptenurlauben in 4-5 Sternehotels: Dieses Hotel verfügt über einen schönen Strand, ein tolles Riff sowie Bungalowzimmer in gutem Zustand. Das ist aber auch das einzig Positive. Essen und Sauberkeit im Gastronomiebereich, sowie Service sind selbst für Ägypten unterste Schublade.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider billigstes Kantinenniveau im Restaurant. Selbst die in jedem anderen ägyptischen Hotel vorhandene Pastastation gab es nicht, sondern es stand lediglich immer eine lauwarme "Nudelpampe" vorgekocht auf dem Buffet. Das alles störte die größtenteils tschechischen, polnischen oder ukrainischen Gäste nicht, sich trotzdem wie die "Wilden" die Teller mit Nahrung hoch zu stapeln. Mich erinnerte das alles mehr an eine allabendliche Tierfütterung. Der Höhepunkt jedoch war die Snackbar am Strand: Die teilweise wirklich ungenießbaren und bereits kalten Snacks wurden in Mc-Donalds-Pappschachteln geworfen und mussten häufig ohne Besteck (weil nicht vorhanden) verzehrt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Arroganz (mit wenigen Ausnahmen) des Personals war unbeschreiblich. Deutlicher kann man nicht zeigen, dass man diesen ausschließlich als dämlichen Bakschischzahler betrachtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Vielen dank das Sie sich für das Coral Beach Resport Hurghada entschieden haben und Sie sich die zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten. Wir freue uns über alle Kommentare von unseren Gästen und streben ständing nach den höchsten Qualitatsstandards.Ihre Kritikpunkte bezüglich unseres Hotels wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.Es wurden sofort Korrekturmassnahmen ergriffen.Denn nur durch Konstruktives Feedback unserer geschätzten Gäste können wir die Qualität unsere Dienstleistungen erhalten und weiter verbessern.Obwohl Ihr letzter Besuch in unserem Resort Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat,hoffen wir ,das Sie diese Erwartungen nicht davon abhalten wird in unser Resort zurückzukehren. Bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation