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Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Mal- und NIE wieder! Ich bin kuriert...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Einzige, womit dieses Hotel punkten kann, ist lediglich der schöne Strand und das Riff! Die Anlage liegt sehr außerhalb; 1x pro Aufenthalt fährt ein Hotelbus nach Hurghada-City


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmergröße war ausreichend; allerdings waren die Räume sehr, sehr düster! Badezimmer war relativ klein; Handtuchwechsel war sehr wörtlich zu nehmen....vielleicht habe ich meines gegen das meiner Zimmernachbarin ausgetauscht bekommen; jedenfalls hatte ich nach dem Abtrocknen ein langes schwarzes Haar auf meiner Schulter----iiiiigiiiiiiitttttt!!!! Zimmerkarte funktionierte nur auf gut Glück; Bekannte von uns gingen zur Rezeption und mussten diese neu aufladen lassen...der Rezeptionist wollte lediglich die Zimmer-Nummer wissen (keinen Namen)- hätte man problemlos auch Zimmer XYZ angeben können! Sowas geht gar nicht!!! Wasserkocher, Mikrowelle, Teebeutel- all das, was FTI im Programm stehen hat, fehlte! Fernsehprogramm gab es nur RTL 2; allerdings auch nur mit Störungen (Ton oder Bild- irgendwas störte immer) Man bekommt eine Flasche Mineralwasser aufs Zimmer; reicht gerade mal zum Zähneputzen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Koch, der den Obstsalat auffüllen musste, war dermaßen genervt, weil die Schüssel des Öfteren am Morgen leergeputzt war (was ja auch kein Wunder war- es war das einzige an Obst, was zu finden war: Melonen-Orangen-Salat) Rotwein gab es nur zum Mittag- und Abendessen! Allerdings auch nur, wenn man im Speisesaal zu sich nahm- NICHT an der Strandbar! Diese Snacks an der Strandbar waren auch unterirdisch: Grühnkohlburger, Cocktailwürstchen und lieblos zubereitete Gemüsesticks! Besteck (alles Plastik!) suchte ich von 9 Tagen Aufenthalt fünf Mal vergeblich...auf die Frage, wo denn zumindest eine Gabel sei, bekam ich nur ein Achselzucken! Sitzmöglichkeiten gab es 50 Meter weiter an der Getränkebar (sofern man einen Platz ergattern konnte- ansonsten aß man an der Strandliege) Was zur Folge hatte, dass man die Vögel geradezu anlockte- MAHLZEIT! Abends gab es das große Rennen zum "Buffet" Die Schlange war teilweise 20 Meter lang... Gegessen wurde im 2-Schicht-System; entweder um 18.30 Uhr oder um 19.45 Uhr. Leider wurde zur späteren Zeit nichts mehr aufgefüllt, sondern nur alles etwas zusammengeschoben! Es gab sieben Warmhaltebehälter; Reis, Nudeln, Gemüse.....Pommes gab es ein Mal (Highlight!)- leider waren diese innen noch halbgefroren! Die Atmosphäre im Speisesaal glich einer lauten Bahnhofshalle oder einer altmodischen dunklen Kantine! Nun zu den Getränken: es gab KEINEN Kühlschrank, aus dem die Getränke entnommen werden konnten!!! Der Kellner hatte eine Kühlbox dort stehen und schenkte diese Getränke dann aus. (dass diese dann lauwarm waren, liegt auf der Hand) Viel Spaß den Gästen, die zur Hauptsaison kommen; zum jetzigen Zeitpunkt liegt die Auslastung bei ca. 60 %) Nach dem Essen dann das große Rennen nach Draußen....entweder platzierte man sich auf der Mauer und wartete, dass jemand von einem Stuhl aufsteht- oder man hatte Pech und blieb auf den Steinen sitzen! Dort konnte man die Getränke nicht mal abstellen, weil die Oberfläche uneben war!


    Service
  • Sehr schlecht
  • So etwas Grottenschlechtes habe ich noch nie in Ägypten erlebt...(und ich war bereits 13x in diesem Land) Ohne Trinkgeld läuft hier gar nichts...und ich gebe gerne Trinkgeld, WENN der Service stimmt! Aber ich gebe KEIN Trinkgeld, DAMIT der Service passt! Wir kamen aufgrund unserer Flugverspätung erst um 1.45 Uhr in der Nacht an; das Einzige, was uns angeboten wurde, war Mineralwasser! Kein Häppchen; kein Stück Obst- einfach nichts!!! Am vorletzten Tag stand ich einshampooniert unter der Dusche; plötzlich kam nur siedendheißes Wasser! Notdürftig habe ich mich mit dem Mineralwasser abgebraust; da aus dem Wasserhahn am Waschbecken auch nur kochendes Wasser kam. Ich habe zweimal die Rezeption telefonisch kontaktiert- nichts hat sich getan!!! Also bin ich wieder in meinen Bikini geschlüpft und habe mich an der Stranddusche abgebraust...Anschließend suchte ich die Rezeption persönlich auf; der gute Mann wusste angeblich von nix! Super- hab ich mit dem Gärtner telefoniert, oder wie?1 Jedenfalls wurde das Problem dann nach ca. 2 Std behoben; allerdings OHNE das Bad hinterher zu reinigen! Diese Duschkabine war ohnehin sehr gewöhnungsbedürftig; nach dem Duschen war das komplette Badezimmer geflutet...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrdauer vom Flughafen ca. 25 Minuten...Ausflugsziele rund ums Hotel sucht man fußläufig vergebens


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Discothek: Fehlanzeige! Dieses Gebäude steht laut Animateurin kurz vor dem Abriss...Animation fand von 10 Uhr bis 12.30 Uhr statt, sowie von 15-17 Uhr! Für Kinder standen laut Katalog 2 Rutschen zur Verfügung; diese waren aber während meines kompletten Aufenthaltes wegen Einsturzgefahr gesperrt...Fitnessstudio öffnete von 10- 17 Uhr; diese Öffnungszeiten finde ich unmöglich! Wer will schwitzen, wenn es ohnehin schon heiß ist?!? Wimpernfärben kostet 15 Euro; eine Flasche Rotwein im Supermarkt in der Anlage ebenso 15 Euro....Nein, danke! Die Poolanlage entsprach nicht den Fotos vom Katalog; sie war in Wirklichkeit viel kleiner. Der Lärmpegel von der Musikbeschallung war mir zu hoch; deshalb habe ich meine Zeit lieber am Strand verbracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny, Vielen dank das Sie sich für das Coral Beach Resport Hurghada entschieden haben und Sie sich die zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten. Wir freue uns über alle Kommentare von unseren Gästen und streben ständing nach den höchsten Qualitatsstandards.Ihre Kritikpunkte bezüglich unseres Hotels wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.Es wurden sofort Korrekturmassnahmen ergriffen.Denn nur durch Konstruktives Feedback unserer geschätzten Gäste können wir die Qualität unsere Dienstleistungen erhalten und weiter verbessern.Obwohl Ihr letzter Besuch in unserem Resort Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat,hoffen wir ,das Sie diese Erwartungen nicht davon abhalten wird in unser Resort zurückzukehren. Bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation