Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr in die Jahre gekommene Anlage, die sehr stark renovierungsbedürftig ist !! In den Zimmern riecht es oft nach Abwasser, der Boden wurde nicht einmal gewischt. Wir mussten einmal 6 Stunden auf Toilettenpapier warten, als wir uns beschwerten wurde der Herr an der Rezeption frech und sagte uns wir hätten doch im Endeffekt welches bekommen und 6 Stunden zu warten wäre okay. Im Pool löst sich die Plane an den Treppen und im Pool selbst (Wellt sich auf). Bei den Mahlzeiten wurde das trinken meistens dann serviert wenn man schon fertig mit dem Essen war, es war dort sehr unorganisiert. Ich würde nie wieder in diesem Hotel einchecken!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie den Coral Beach Resort als Urlaubsort ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. In Bezug auf Ihre Kommentare zu dem Badezimmer teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir an den Renovierung arbeiten. Aufgrund der hohen Beliebtheit des Hotels und der ganzjährigen Auslastung wird dies jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Den Coral Beach Resort geben ihr Bestes, um die Erwartungen aller Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund von Sprachbarrieren mit unseren Mitarbeitern nicht in engen Kontakt treten konnten. Derzeit suchen wir jedoch nach deutschsprachigen Mitarbeitern, damit sich unsere Gäste im Umgang mit unseren Angestellten wohler fühlen. Es ist traurig zu lesen, dass Ihnen unsere Service nicht gefallen haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und versprechen, unser Bestes zu geben, um Änderungen umzusetzen und unseren Veranstaltungsort zu aktualisieren. Wir hoffen, Sie unter unseren Gästen wiederzusehen. Vielen Dank und beste Grüße,