Nadine (19-25)
Verreist als Freundeim Dezember 2018für 1 Woche

Last Minute Buchung - immer wieder!

Für einen spontanen Urlaub nach Ägypten kann man das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen. Das Hotel ist sehr weitläufig und die Zimmer sind eher Bungalows statt einzelne Zimmer aufeinander gestapelt was die Anlage sehr groß darstellen lässt. Die Anlage ist sehr gepflegt sowie der Strand.

Der Flughafen war ca. 15 Minuten entfernt und die Stadt Hurghada ca. 20 Minuten

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam

Essen ist Geschmacks- Sache. Wenn man sich etwas umschaut findet man immer etwas, was einem schmeckt.

Poolanlagen sind gut, im Winter einer beheizt. Das Animations- Team bietet täglich Abwechslung. Der Spabereich ist für ein bisschen Entspannung genau das richtige.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Vorname:Nadine
Liebe Nadine,
Vielen Dank, das Sie sich für das Coral Beach Resort Hurghada entschieden haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten.Wir freuen uns sehr das Sie den Aufenthalt genossen und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es war uns eine wahre freude Sie Willkommen zu heißen und hoffen das Sie bald wieder kommen.
bis dahin alles gute.

Mit freundlichen Grüßen Guest Relation