Gaston (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2018für 3-5 Tage

Keine 4 Sterne Hotel

Das Hotel ist das letzte in eine Reihe Langs die küsste mit verschiedene Resorts. Diese Resort ist schon etwas Alter. In Resort sind Viele deutsche und Ost-Europässe gaste.
Die mit Arbeiter sind sehr hilfreiche und versuchen alles zu machen um ein wunderschonen Urlaub zu haben.

Sehr positiv ist das denn Restaurant Manager Herr El. Hesenx alles organisiert um es dich 100% nach Zufriedenheit zu bringen beim Essen. Das Essen im Restaurant ist nicht auf West-Europäern orientiert. Beim Abend Essen gibt es kein Obst. Die variant vom Essen durch die Woche ist gering, viel das gleiche.

Das Animation Team hat leider nicht immer verstanden das Leute da Sind für Urlaub und nicht immer Laute Musik oder Aktivitäten brauchen.
Die Ausfluge (Boot, Schnorchel, Delphine) und Safari sind wirklich sehr gut, wir hatten das nicht beim Hotel gebucht aber beim Reise Veranstalter.

Renovierung von alle Zimmer und auch Versorgung auf das Gelände von die Zimmer weiterweg ist sehre zu Empfehlen.

Tip: beim Einchecken fragen sie eine Renovierte Zimmer, die sind besser als die nicht renovierte (aber persönlich hab ich erfahren das die auch Renovierte Zimmer nicht gut sind.

Kinder:Mehr als 4
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Vorname:Gaston
Liebe Herr Gaston,

Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Coral Beach Resort Hurghada und sind uns einig, dass dies nicht akzeptabel ist.

Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mehr als zufrieden sind, und wir möchten die Gelegenheit, dieses Problem sofort zu lösen.
Wenn Sie uns eine Chance geben, sind wir bemüht, dies zu korrigieren, und hoffen, dass wir mit Ihnen sprechen können, um die Situation zu besprechen.

Senden Sie mir so bald wie möglich eine E-Mail an khaled.hendawy@coralbeacheg.com.