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Nadia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Katastrophal!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abzocke. Es war kein Trinkgeld sondern ein Bestechungsgeld nötig um an normale Annehmlichkeiten zu kommen. Ausser an der Pool- und Beachbar. Dort war der Service top und freundlich! Ständig kamen die Mitarbeiter der Vitaminbar und wollten einem kostenpflichtige Säfte verkaufen! Achtung, die Preise werden auf Druck massiv gesenkt!! Anstatt 2 Euro pro Saft bekam man 2 Säfte für 1 Euro!! Die Anlage wirkt unfertig und sanierungsbedürftig. An den meisten Stellen gibt es keinen Rasen, nur Sand und überall Löcher und Schutt. Hinter den Gebäuden türmt sich Abfall.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben um ein renoviertes Zimmer gebeten. Beim einchecken hiess es, wir hätten ein renoviertes Zimmer, was aber definitiv nicht stimmte. Wir wissen nun, dass nur die 1000er Zimmer renoviert sind. Wir befanden uns am anderen Ende der Anlage (4300er). Die Reinigung der Zimmer war für uns mangelgaft. Der Boden war dreckig. Duschen, ohne das Badezimmer zu fluten, unmöglich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren schon so viele Male in Ägypten, aber so eintönig und schlecht haben wir noch nie gegessen! Es schmeckt Alles gleich oder gar nicht. Das Brot zum Frühstück ist bereits so trocken, dass man fast erstickt. Einfach ungeniessbar. Auch hier, um eine Eierspeise zu bekommen, musste man ewigs anstehen. Einfach ärgerlich. Wir haben daher das Frühstück ausgelassen und nahmen unseren Cappuccino an der Poolbar. Das reichte uns. Zum Mittagessen gab es immer Pommes. Das war für uns das einzige, was wir essen konnten, ohne uns fragen zu müssen was es wohl ist. Wir lieben Hühnchen und Beef, aber wenn es 10 Tage immer gleich schmeckt, hängt es einem zu Hals raus.


    Service
  • Schlecht
  • Der schlechte Service liegt nicht sn den Angestellten sondern am Management! Absolut unkoordiniert. Zu Beginn musdten wir am morgen 15-20 Minuten anstehen um einen Kaffee zu bekommen!!! 1 Kaffeeautomat für das ganze Hotel. Das haben die dann auch begriffen und brauchten sage und schreibe 4 Tage um einen bereits vorhandenen Kaffeeautomaten in Betrieb zu nehmen!! Getränke kann man sich nicht selber holen, man ist also auf eine Bedienung angewiesen. Katastrophal!! Ebenso mit dem eindecken der Tische. Ich sag einfach viele Häuptlinge und zuwenig koordinierte Indianer. Das kann nicht funktkonieren. Die Angestellten sind unheimlich freundlich und bemüht, aber ohne klare Anweisungen des Managements klapot es logischerweise nicht! Daher sag ich das Problem liegt bei den Häuptlingen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist in 15min vom Flughafen zu erreichen. Rund um die Hotelanlage ist nichts. Dies ist ja normal in Ägypten, aber dass ich von der Hotelanlage aus den ganzen Dreck und Müll, welche die Hotels einfach in die Wüste schmeissen, sehe, ist ekelhaft!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab möglichkeiten, welche wir nicht genutzt haben. Das Animasteam war aufgestellt und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadia
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadia, Viele Grüße aus dem Coral Beach Resort. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Coral Beach Resort auf Holiday Check geteilt haben. Vielen Dank auch für den Hinweis auf Bereiche, die Ihrer Meinung nach in unserem Resort verbessert werden müssen. In Bezug auf Ihre Kommentare zu dem Frühstück und Kaffee maschine teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir haben zweiten Eier Statcion und noch ein weiteres Nescafe Koffe Mascine (in den guten Zustand)dazugefügt. Beim Frühstück unsere auswahl wir hatten mit fresh gleichgemachte Krapfen (mit Karamell, Honig, Zucker) erganzt. Reagieren auf Ihre comment bezug Badezimmer condition, teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir an der Renovierung arbeiten. Aufgrund der hohen Beliebtheit des Hotels und der ganzjährigen Auslastung wird dies jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich möchte mit Ihnen mitteilen dass unserem Team pro Woche einmal macht ein "Cleaning Up" Tag gennant action, wo wird immer ein teil von unserem Riesengross und einzigartig Hotel Anlage wird unten extra focus reinigen.Wir haben ein anderem Team ,beim unsere Tauch Basis wir hatten mehrmals sauber gemacht nicht mal nur als Tagesrutine , sondern teefgetaucht und von viele kg Müll wurde befreit das Meehr. Bitte teilen Sie mit uns Ihre email address und teile ich mit Ihnen höfflich unsere tätigkeiten mit photos was wir machen immer. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mehr als zufrieden sind, und wir möchten die Gelegenheit, dieses Problem sofort zu lösen. Wenn Sie uns eine Chance geben, sind wir bemüht, dies zu korrigieren, und hoffen, dass wir mit Ihnen sprechen können, um die Situation zu besprechen. Bitte senden Sie mir so bald wie möglich eine E-Mail an khaled.hendawy@coralbeacheg.com. Vielen Dank und beste Grüße, Gastbeziehungsteam