Hotel mit schönem Strand und Riff zum Schnorcheln. Überall freundliche Mitarbeiter, außer in Rezeption
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Safe defekt, wurde auch nach mehrmaligem Reklamieren nicht repariert. Telefon defekt, dafür wurde eine WhatsApp-Gruppe empfohlen. Gelspender in Dusche defekt, wurde nach Reklamation bei Zimmerboy schnell ersetzt. Kühlschrank laut --> Stecker gezogen: Ruhe. Fernseher haben wir nicht eingeschaltet, dafür ist das WLAN im Zimmer sehr gut, um deutsche Nachrichten zu schauen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Viel Abwechslung kann man bei Hühnchen, Rind und Fisch nicht erwarten. Bis zum Ende wurden die Behälter nachgefüllt. Die Kuchenstückchen zum Nachtisch sind farblich eine Pracht, schmecken aber alle gleich. Nur selten gab es ägyptische Spezialitäten zum Nachtisch. Wir hatten mit allen Angestellten ein gutes Verhältnis und wurden bevorzugt bedient. Getränke haben wir immer in Gläsern bekommen (nicht Plastikbecher). Leider gibt es viele Gäste, die jede Menge auf ihre Teller auftürmen und dann 80 % liegen lassen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Zu uns war das Personal immer äußerst freundlich. Eine Mängelanzeige in der Rezeption (Safe auch nach einer Woche noch defekt und Gläser lagen fast 2 Wochen in der Nähe unseres Zimmers) brachte keinerlei Reaktion.
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Säfte und Kaffee aus der Kaffeemaschine bei Selbstbedienung gibt es leider in Plastik- bzw. Pappbecher. Wird wurden bedient und bekamen Gläser und Porzellantassen. Auch unsere Getränke zum Mittag- und Abendessen bekamen wir ausnahmslos in Gläsern, weil bekannt war, dass wir hier kein Plastik wollten. Leider liegt auf dem Gelände auch etwas Müll herum, der vom Personal nicht weggeräumt wird. Offensichtlich ist hier niemand zuständig. Nur der Strand wird penibel täglich gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Wir schnorchelten einmal pro Tag von dem Badesteg aus ca. 1 Stunde lang. Auch bei viel Wind und größeren Wellen ist das jeden Tag möglich. Man sieht viele bunte Fische und kann sich dadurch den Schnorchelausflug sparen.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Beim Einchecken wollte das Hotel von uns 121 Euro kassieren. Begründung: wir sind über 40 Jahre alt. So etwas hatten wir bereits in einer anderen Bewertung gelesen. Wir haben uns lange geweigert und versucht, per Chat Kontakt zu TUI aufzunehmen, was bei einer Reaktionszeit von über 20 Minuten nicht einfach ist. Irgendwann (nach ca. 30 Minuten) hieß es dann: wir müssen nichts bezahlen (weil wir Stammgäste sind?) Der TUI-Vertreter am nächsten Tag ist auch nicht erschienen. 4 Tage nach dem Einchecken kam dann von TUI ein Dokument, in dem von einem "Internen Fehler Preisgestaltung" die Rede war. Wo der Fehler lag - ob bei TUI oder beim Hotel - wurde nicht genannt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Veranstalter: | TUI |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 14 |

