Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Heruntergekommenes Hotel mit ein paar Pluspunkten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alte Zimmer, heruntergekommene Poolanlage. Sehr schöner Strand und zuvorkommendes Personal. Weitläufige Anlage für ruhesuchende Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, der Stil eigentlich nicht schlecht. Jedoch alles ziemlich veraltet. Silikonfugen wurden seit Jahren nicht erneuert. Die Lampen waren teilweise kaputt bzw. sehr wackelig. Handtücher und Bettwäsche waren verfärbt, löchrig und hatten teilweise waschechte Flecken. Die Bettvorleger wirkten auf uns sehr unhygienisch. Da zwischen Tür und Boden ein großer Spalt vorhanden war und die Fugen nicht richtig abgedichtet sind, hatten wir es täglich mit kleinen Eidechsen im Zimmer zu tun. Die Betten waren bequem und wir haben gut geschlafen. Weiters verfügte das Zimmer über einen Wasserkocher und eine Minibar, diese war jedoch sehr verdreckt, sodass wir lieber nichts reinlegten. Trotz der vielen Negativpunkte waren wir begeistert von der Sauberkeit, die durch das Reinigungspersonal möglich gemacht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant war sehr sauber, Flecken wurden sofort entfernt. Die Auswahl der Speisen war eher gering, die Qualität jedoch sehr gut. Es war auch für Vegetarier immer etwas dabei. Beim Kinderbuffet wurde nur nach unserem Hinweis Essen nachgefüllt. Einmal in der Woche gibt es die Möglichkeit, einen italienischen Abend zu buchen. Diesen haben wir sehr genossen, das Essen war ausgezeichnet und das Service sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal war um unsere Anliegen bemüht. Sowohl das Reinigungspersonal als auch die Kellner machten ihre Arbeit gewissenhaft. Bei der Ankunft mussten wir eine defekte Terrassentür feststellen, die Reparatur dieser wurde erst nach 5 Beschwerden und zwei Stunden Wartezeit behoben. Im Restaurant fiel uns auf, dass das Servicepersonal für das Ausmaß der vielen Tätigkeiten überfordert war. Trotzdem herrschte immer gute Stimmung und alle waren sehr bemüht. Von Seiten der Leitung wurde dies nicht geschätzt und auch keinerlei Hilfe angeboten. Einige Arbeitsbedingungen sollten dringend überdacht werden (Servicewagen muss über vier Stufen getragen werden).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotelanlage befindet sich eher außerhalb von Hurghada. Für ruhesuchende Gäste sehr zu empfehlen. Um in die Stadt zu gelangen, wird ein Transportmittel benötigt, Fahrt dauert circa 30 Minuten. Transferzeit zum Flughafen circa 35 Minuten. In näherer Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten, Hotel verfügt jedoch über eine kleine Anzahl an Shops. Um sich innerhalb der Anlage fortzubewegen, muss man einige Gehminuten in Kauf nehmen, da diese sehr weitläufig ist. Leider befindet sich in der Anlage ein seit Jahren stillgelegtes Fischrestaurant, welches aufgrund des fortschreitenden Zerfalls sicher ein Schandfleck in der Anlage ist. Strand war auffallend sauber, Müll wurde sofort eingesammelt. Liegen haben ihre besten Jahre bereits hinter sich, sind jedoch zu Genüge vorhanden. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein schönes Korallenriff, welches sich optimal zum Schnorcheln anbietet. Die Poolanlage haben wir gemieden, da die Filteranlagen so schlecht sind, dass sich viele Haare im Wasser befinden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen Ruhepool und einen Activity Pool, welche beide bereits heruntergekommen wirkten. Die Filteranlagen waren leider unzureichend, sodass viele Haare im Pool waren. Die Liegen waren alt und nicht einladend, dadurch wichen wir lieber an den Strand aus. Das Animationsteam ist täglich um ein passendes Entertainment bemüht, akzeptiert jedoch ein Nein der Gäste. Die Abendshows empfanden wir als gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Coral Beach Resort Hurghada und sind uns einig, dass dies nicht akzeptabel ist. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mehr als zufrieden sind, und wir möchten die Gelegenheit, dieses Problem sofort zu lösen. Wenn Sie uns eine Chance geben, sind wir bemüht, dies zu korrigieren, und hoffen, dass wir mit Ihnen sprechen können, um die Situation zu besprechen. Bitte senden Sie mir so bald wie möglich eine E-Mail an khaled.hendawy@coralbeacheg.com. Mit freundlichen Grüßen Gastbeziehungsteam