- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr weitläufig und hat eine große Gartenanlage. Im Großteil ist die Gartenanleige gepflegt. An manchen Ecken könnte man etwas nachbessern. Es ist ein eher älteres Hotel, was jedoch nach unserer Meinung sauber war. Der Bungalow Style hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war immer freundlich und auch Hilfsbereit und stets um Ordnung und Sauberkeit bemüht. Kleiner Tipp ! Es befindet sich ein Geldautomat im Hotel. Dieser ist jedoch nicht immer befüllt. Entweder auf einem Ausflug Geld, in der Landeswährung abheben oder genug Euro- Noten von zu Hause mitbringen. Der Strand ist mit seinen zwei Buchten sehr schön. Der Steg zum schnorcheln ist auch vorhanden. Das Riff ist etwas in die Jahre gekommen aber zum üben für Anfänger ( wie ich auch einer bin ) absolut ausreichend und gut. Man sieht ein paar schöne Koralen und Fische. Jedoch mit einem Schnorchelausflug nicht zu vergleichen.
Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit einem Vorraum, Badezimmer und dem Hauptraum. Das Zimmer ist mit zwei Klimaanlagen ausgetattet gewesen, die man getrennt ansteuern konnte. Das Bad war sauber und ordentlich. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Ein Highlight war die Terasse. Wir hatten keinen Meerblick gebucht aber einen bekommen. Auf der Terasse steht ein Tisch und zwei Korbsessel. Alles in Allem schöne Zimmer die dem Preis / Leistungsverhältniss entsprechen
Leider war das Essen oft sehr sehr einseitig und wenig abwechslungsreich. Uns hat es persönlich leider nicht so geschmeckt. Das heißt nicht, dass das Essen von schlechter Qualität war. Eben unser persönlicher Geschmack. Es hätte hier und da etwas heißer sein können. Super war die Pastastation ! Ein großes Lob an den Koch. ich hatte auch an zwei bis drei Tagen Probleme mit dem Magen. Frühstück: hart gekochte Eier, Spiegeleier, Minipfannkuchen und das übliche wie Wurst und Käse, Joghurt. Eine Unmenge an verschiedenen Honigsorten, jedoch nur eine Sorte Marmelade. Mittag: Gericht mit Hähnchen, Reis und Pommes, Salat und eine Art Kebabfleisch. Abend: Fast das gleich bis auf die Pommes.
Leider waren am Abend für den großen Speisesaal nur 2 Getränkewagen unterwegs was viel zu wenig ist. Es gibt einen großen Speisesaal und die Möglichkeit auf der Terasse zu essen. Oft bekamen wir daher nur ein Getränk während des Essens. Die Mitarbeiter waren jedoch immer stets freundlich und bemüht.
Das Hotel liegt eher etwas außerhalb von Hurghada und nicht direkt im Zentrum. Für uns kein Nachteil. Es kann jederzeit ein Hoteleigenes Taxi reserviert werden. Es fährt bekannte Ziele an wie ein Aquarium, Hard Rock Carfe oder ein Einkaufszentrum. Für die Fahrt vom Hotel - Einkaufszentrum - Hard Rock Cafe und zurück haben wir ca. 20 Euro bezahlt. Preis / Leistung steht sich hier absolut gegenüber. In das Zentrum ist man ca 15 Minuten mit dem Auto unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde uns durch die Reiseleitung verschiedene Ausflüge angeboten. Wir haben unter anderem einen Auslfug ins Shoppingcenter und eine Stadtrundfahrt durch Hurghada unternommen was an manchen Stellen eher wie eine Kaffeefahrt war. Unser absolutes Highlight war der Ausflug " Schwimmen mit Delfinen Hurghada" mit Josef und Marlen. Ein absoluter Traumausflug. Schnorcheln auf dem Meer, tolles Essen, ein tolles Team, sehr sauberes Boot und es wird auf die Umwelt und auf die Tiere geachtet !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Svenja, Vielen Dank die Bewertung für Coral Beach Resort. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und sich mit dem Personal unterhalten und die Dienstleistungen des Hotels in Anspruch genommen haben. Die Mitarbeiter des Hotels tun alles für einen angenehmen Aufenthalt unserer Gäste und wir freuen uns, dass Sie mit dem Ihnen gebotenen Service zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, Sie unter den Hotelgästen wiederzusehen. Vielen Dank und beste Grüße, Gastbeziehungsteam