- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat allerhöchstens 3 sterne verdient. Es ist wirklich Alt und an einigen stellen sehr heruntergekommen. W-lan funktioniert, trotz bezahlung, nicht!
Wir hatten einen Bungalow, der war riesengross mit 2 sehr grossen guten Betten. Alles allerdings sehr Alt, viel kaputt oder lottrig. Dusche ohne türe, Kühlschrank ohne kühlung, tisch und Bett fällt bald zusammen. Wasserhahn und Safe wurde vor Ort repariert.
Das Essen meist nur lauwarm, wenig Auswahl (vielleicht Coronabedingt). Sehr viele Araber ohne jegliche Tischmanieren, allgemein ohne Anstand. Die drängelten sich vor, hielten keinen Abstand ein und hygiene war auch keine vorhanden. Dafür war der Zimmerservice hervorragend 😀
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa 20 Minuten. Ausflugziele gibt es viele und Ausflüge mit dem Boot starten direkt von der Bucht aus. In 5 Minuten ist man mit dem taxi für 5 euro auch an der Strasse mit einigen Shops. Ist viel billiger, als im Hotel. Leider ist das Resort viel zu sehr in die Länge gebaut. Es dauert ewig von einem punkt (zimmer/strand) zum andern zu gelangen. Das Meer war der Höhepunkt des ganzen Urlaubs. Das war soooooo perfekt zum Schnorchel, einfach gigantisch. Direkt vom Steg aus, gelangt man in die Lagune, wo die Fische auf einem warten. Es hat wege dem Riff entlang zur nächsten Lagune und weiter zum Aussenriff. Einfach nur PERFEKT!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte reiten, auf pferd oder kamel. Die Jungs die das anbieten sind super und haben sehr sehr gut auf einem geschaut, damit einem wohl ist bei dem was man da tut. Ein riesen dankeschön. Die beiden Jungs und Oscar (das Kamel) haben mir die Angst genommen und ich konnte den Ausritt geniessen. Danke 💋 Es gab auch Animation, Volleyball, Aquagym etc. Wellness war geschlossen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Jessika W, Vielen Dank, dass Sie uns von Ihrem Arrangement im Coral Beach Resort erzählt haben. Es tut mir natürlich leid, wenn wir nicht den Standards entsprochen haben, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erwartet haben. Ich bin sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir davon zu erzählen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir diese Probleme ernst nehmen und alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass sie nicht noch einmal auftreten. Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und sind traurig, dass wir uns dieser Probleme nicht bewusst gemacht haben, um sie zu korrigieren und den Rest Ihres Aufenthalts zu verbessern. Vielen Dank