- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es waren die schlimmsten Tage die wir dort erlebet haben. Dieses Hotel verdient keine Bewertung von 90%. Alles ist eine Baustelle und herunter gekommen. Das Essen ist schmeckt nach nichts und man bekommt Magen-Darm. Die Zimmer sind dreckig und kaputt. Von der Rezeption ist keine Hilfe zu erwarten. Wir mussten 4 Tage dort verbringen, bis wir endlich das Hotel wechseln konnten.
Herunter gekommen und dreckig. Die Bungalows sind in einem erbärmlichen Zustand.
Das Essen war nur gut, für Magen-Darm und somit eine Diät zu halten.
Bei Beschwerden, konnten oder wollten uns die Mitarbeiter nicht verstehen. Bei Problemen wurde man hingehalten und es hat sich nichts getan.
Sehr abgelegen und ist frei zugänglich für Jeden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel angeboten, aber alles sehr unseriös und umprofessionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Vanessa Sabrina , Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Coral Beach Resort Hurghada und sind uns einig, dass dies nicht akzeptabel ist. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mehr als zufrieden sind, und wir möchten die Möglichkeit, dieses Problem sofort zu lösen. Wenn Sie uns eine Chance geben, sind wir bemüht, dies zu korrigieren, und hoffen, dass wir mit Ihnen sprechen können, um die Situation zu besprechen. Bitte senden Sie mir so bald wie möglich eine E-Mail an khaled.hendawy@coralbeacheg.com. Mit freundlichen Grüßen Gastbeziehungsteam