- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das große Hotel liegt an der riesigen Mall Merry Hills und ist für die gebotene Qualität relativ teuer. Das Check in/out war angenehm und die Damen kompetent und freundlich. Mein Zimmer war sehr groß mit 2 getrennten Betten und machte auf den ersten Blick einen wirklich guten Eindruck. Wie so oft in England, war das Zimmer mit dunklen Holzmöbeln ausgestattet. Im Detail waren jedoch die Möbel schon sehr abgewohnt mit vielen Kratzern, Flecken und Schrammen und auch die Gardinen Schabrake hing zu Hälfte herunter. Alles kein Drama aber das passt nicht so ganz in den Anspruch den das Hotel hat. Das Bad war sehr schön mit repräsentativen Waschbecken aber auch hier wie in den meisten englischen Hotels, wieder ein Duschvorhang anstelle von einer Scheibe. Das Bett war jedoch von guter Qualität und ich konnte gut schlafen. Angenehm war auch der Kaffee/Teebreiter und 5 Euro für 24 Std. Internet fand ich auch fair. Unmöglich waren jedoch die Tische im Restaurant, die Tischplatten sind von Reinigungsmitteln stark angegriffen. Ich dachte zuerst er sei schmutzig, aber nein die oberste Deckschicht hatte sich gelöst und in leicht klebrigen Unebenheiten und Flecken vereinigt. Das fand ich unmöglich, da dies auf allen Tischen auftrat und man dieses Malheur leicht mit einer Tischdecke beheben kann. Ein späteres Bier an einem Tisch in der Bar eingenommen, hatte zwar nicht das Plattenproblem, dafür waren aber alle 3 an die ich mich gesetzt hatte noch mit Essensresten von den Vorgängern verunreinigt. Das passt nicht in ein 4 Sterne Haus und muss verbessert werden. Das Frühstück am nächsten Morgen war recht gut mit viel Auswahl. Das Abendessen war nichts besonderes und man sollte lieber im Einkaufszentrum essen. Ich kann das Hotel zwar mit Abstrichen empfehlen wenn man sich in Merry Hills aufhält, aber ich werde es nicht mehr buchen, sondern lieber etwas weiter fahren und ein anderes Haus wählen, da mich oben beschriebenen Details doch sehr gestört haben und von einem lieblosen Management zeugt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 134 |