- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Cook´s Club Hotel ist ein stylisch eingerichtetes Hotel, das in Realität so aussieht wie auf den Bildern dargestellt. Unser Meinung nach sollten aber einige Dinge am Konzept des Hotels überdacht werden. Da wäre die Halbpension: In anderen Bewertungen kann man immer wieder von einem Creditsystem lesen, pro Person hat man am Abend 250 Credits zur freien Verfügung (Speisenwahl) oder alternativ 2 Menüs zur Auswahl. Bei unserem Aufenthalt (12 Übernachtungen) im Dezember gab es LEDIGLICH 2 Menüs am Abend zur Auswahl (mehr unter Gastronomie). Getränke kann man NICHT auf das Zimmer buchen lassen oder mit Bargeld/Kreditkarte zahlen, sondern nur mit der Zimmerkarte bezahlen, die man im Vorfeld aufladen muss. Aus diesen genannten Gründen würden wir das Hotel NICHT wieder buchen, sollten sich die Betreiber dazu entschließen All In anzubieten, dann würden wir es wieder gern buchen.
Leider sind die Zimmer recht hellhörig und schon sehr dunkel (Pool-und Lagunenblick), d.h. täglich gegen 07.30 war durch die Geräuschkulisse auf dem Flur die Nacht zu Ende. Egal ob Tag oder Nacht, man musste das Licht im Zimmer anmachen um etwas zu sehen.
Das Frühstückbuffet ist gut sortiert und reichhaltig. Das Abendessen dagegen war sehr sparsam und wenig abwechselungsreich: Abends standen 2 Menüs zur Auswahl (Vorsuppe, Salat, Hauptgericht, Dessert), die immer frisch zubereitet wurden und die man untereinander tauschen konnte . Leider wiederholten sich bei uns die Menüs schon nach dem 4. Abend. Bei den Hauptgängen standen Rindfleisch, Hühnchen oder Fisch zur Auswahl, als Beilagen gab es an 10 von 12 Abenden Reis und Mischgemüse. Auf Nachfrage haben wir dann Pommes statt Reis bekommen, wobei dann aber auch das Gemüse wegfiel. Geschmacklich war das Essen ok, jedoch kein Highlight.
Das Servicepersonal in der "Cantina", an der Bar und am Pool sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Leider gibt es auch immer wieder ein schwarzes Schaf: Die Servicekraft (Zimmerreinigung) von Zimmer 120 war beim morgentlichen Antreffen auf dem Flur doch sehr aufdringlich und nervig. Des Weiteren fragte er meine Frau (in meiner Abwesenheit) nach Ihrer Telefonnummer zwecks WhatsApp Austausch - absolutes NO GO! Aus diesem Grund kann ich hier nur 5 Sonnen statt 6 geben.
Für unsere Bedürfnisse ist die Lage des Hotels sehr gut, da der Golfplatz und Downtown in direkter Nähe sind und alles andere mit dem TokTok in kürzester Zeit zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt keinerlei Aktivitäten/Animation im Hotel, nur den DJ am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, liebe Conny, zuerst moechten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Auch danken wir Ihnen, unser Hotel fuer Ihre Urlaub gewaehlt zu haben und wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen voll und ganz von uns ueberzeugen konnten. Selbstverstaendlich haben wir alle Punkte mit unserem Team besprochen und vorallem werden wir die Frage des Housekeepers nicht dulden. Auch wenn wir nicht planen, ein All inklusive Konzept einzufuehren, haben wir Ihre Anregung bezueglich des Abendessens aufgenommen und werden hier an verschiedenen Varianten ueberarbeiten. Es wuerde uns freuen, wenn SIe uns in Zukunft eine weitere Chance geben wuerden und verbleiben bis dahin Mit sonnigen Gruessen Ihr Cook's Club Hotelteam und Management