- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und stylisches Hotel in sehr guter Lage. Man hat einen schönen beheizten Pool. Man kann alternativ die Lagune zum Baden nutzen. Hotelanlage war sehr sauber.
Die Zimmer waren komplett ausreichend. Aber leider fehlen Schubladen zur Aufbewahrung und ein paar mehr Kleiderbügel wären schön gewesen.
Das Frühstück war komplett ausreichend. Für jeden etwas dabei gewesen. Beim Abendessen konnte man immer zwischen 2-3 Gerichten aus den verschiedenen Gängen auswählen. Das Essen war immer frisch und lecker.
Leider haben wir aufgrund der etwas späteren Ankunft kein Abendessen mehr bekommen. Uns wurde mitgeteilt, das wir etwas bestellen können. Dieses müssten wir allerdings selbst bezahlen. In unseren Augen eine Frechheit, da wir den Tag/Übernachtung voll bezahlt haben. Wir haben keine 5 Gänge erwartet, aber wenigstens ein kleiner Snack wäre schön gewesen. Leider wurden wir beim letzten Abendessen vom Kellner unzureichend bedient. Wir wurden nach einem Dessert gefragt, welches wir nie bekommen haben. Wir hatten mehrmals probiert den Kellner anzusprechen, aber wir wurden keines Blickes gewürdigt.
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Nur 2 Minuten fussläufig von El Gouna Downtown entfernt. Alternativ kann man die Tuk Tuk‘s für den Weg zu El Gouna Marina für 2€ jede Fahrt nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren vorhanden. Wurden unserseits nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michél |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Thank you very much for taking the time to share your feedback with us and other interested readers. We are always open for any comments from our guests and constructive criticism is always welcome, as these can help us, firstly, to better respond to the wishes of our guests and we thus continue to expand our service and improve. Most of our guests praise the services we provide as fantastic and even if things go wrong in rare occasions we usually succeed to rectify them, if being brought to our immediate attention. Should we not have managed for any reason to provide you with the expected level of service, we do sincerely apologize. We would have appreciated receiving your more detailed comments during your stay on how we failed to meet your expectations so that we could improve. We regret that your comments did not reach us during your stay, when we might have made a difference to both our benefit. We strongly hope to welcome you again in the near future. Best regards, Cook's Club Team