Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Wir kommen gerne wieder. Schönes Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles, modernes Hotel! Für Skifahrer ideal!! (Skibus vor dem Haus) Freundlicher Service, alles sehr sauber Schöne Aussicht auf die Berge


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Im Bad fehlt ein kleines Regal als Ablage für Badutensilien. Große Dusche (super!!)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen als Buffet war lecker und abwechlungsreich. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Auch der Hotelchef immer ansprechbar. An der Bar kann man gemütlich sitzen und sich gut unterhalten. Für Gäste, die auf Party aus sind, eher weniger geeignet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Ortsausgang (eine Beschilderung fehlt noch). Im Ort gibt es eine Bank, Supermarkt und ein Sportgeschäft (alles in 5 Minuten erreichbar)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt zwei Saunen (60 Grad und 90 Grad) und einen Ruhebereich mit toller Aussicht auf die Berge. Bei Vollbelegung zu klein und zuwenig Liegen. Im Haus befindet sich ein Sportshop, in dem man auch Skipässe kaufen kann. Ausreichend Platz um Skier und Skischuhe abzustellen. Langlaufloipe beginnt direkt hinter dem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!