Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Leider nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles neu errichtetes Hotel, welches auf den ersten Blick top wirkt. Wir haben das Hotel für ein Skiwochende gebucht, daher war unser Anspruch auch nicht überdurchschnittlich hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind super, sauber und praktisch. Leider fehlen im Bad Ablageflächen und etwas wo Handtücher aufgehängt werden können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Wir mussten ewig auf Getränke warten. Ein Bier musste 5 mal bestellt werden bis es endlich doch serviert wurde. Das Servicepersonal ist deutlich überfordert und man wartet ewig. Wir waren ca. 20 Personen und wollten den Skitag gemütlich an der Bar ausklingen lassen, da es sonst keine Möglichkeiten gab. An der Bar war es still und es war überhaupt keine Stimmung vorhanden. Man kam sich fast wie ein Störfaktor vor. Leider wurde um Mitternacht das Licht abgedreht und die Bar geschlossen, obwohl wir mit Sicherheit noch etwas bestellt hätten. Leider war das Personal auch nicht überdurchschnittlich motiviert ein Lächeln und Co. hätten die Situation sicher verbessert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider gibt es in der Umgebung keine Möglichkeit noch auszugehen oder sonst etwas zu machen. Man benötigt ein Auto um auf die Skipiste zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt eine Sauna im Haus. Den Rest hab ich mir leider nicht angesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, danke für deine Bewertung. Leider konnten wir euch nicht überzeugen. Wir hoffen trotzdem, dass wir euch ein anderes mal überzeugen können. Liebe Grüße Florian Matschinegg