Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel, da unser Flieger nicht bereit gestellt wurde und somit kurzfristig dort untergebracht wurden. Nach 10 Tagen in erstklassigen Cleopatra Hotel war dieses Hotel eine andere Welt. Auf dem Papier einen halben Stern unterschied. Aber wahrscheinlich muss man alles immer im Preis- Leistungsverhältnis sehen.
In einer sogenannten Villa war unser Zimmer. Riesig, voll ausgestattet und vor Jahren bestimmt einmal das NormPlusUltra gewesen. Aber jetzt nicht einmal mehr der Standard.
Das Angebot ausreichend und gut bis sehr gut. Aufgrund der geringen Belegung war die Auswahl top. Wir haben im großen Restaurant gegessen. Einziger Makel die große Gruppe chinesischer Gäste, die halt eine andere Esskultur haben. Sie sind laut, .... halt anders.
Am Service ist nichts zu bemängeln; nur zu loben. Das Personal, was uns begegnet ist war immer höfflich, zuvorkommend und freundlich. In meinen Augen das größte Plus an diesem Hotel.
Wir haben die Anlage nicht verlassen. Der Strand direkt am Hotel mit einem kleinen abgetrennten Schwimmbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Ralf, Herzlichen Dank, das sie fuer ihren Urlaub das Continental Hotel ausgewaehlt haben und Ihre Eindruecke mit uns un den anderen Urlaubern teilen. Es tut mir sehr leid zu sehen, das Ihnen unser Hotel als Notunterkunft fuer eine Nacht Ihren Anspruechen nicht genuegen konnte. Wie ich ihnen hier schon versucht habe zu erklaeren, ist die Vorbereitungszeit in solch einem Fall sehr kurz. Trotz alledem sind alle Angestellten sehr bemueht auch hier alle Gaeste zufrieden zu stellen. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie Sie darauf kommen, das das Essen auf Grund der 'geringen" Belegung gut war? Denn das Hotel war bis auf das letzte Zimmer belegt, weshalb wir auch kurzfristig Gaeste in den Villen untergebracht haben. In diesem Punkt haben sie natuerlich Recht, dies sind keine Standard Zimmer und werden normalerweise bei regulaerer Buchung fuer die Gaeste mit entsprechender Zeit vorbereitet. Ich wuensche Ihnen fuer die Zukunft nur das Beste und verbleibe mit freundlichen Gruessen Janine Zierold Guest Relation


