- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Küche und dem Service im Speiseraum gilt wieder einmal unserer besonderer Dank. Der Wechsel des Zimmers war kein Problem. Wirklich jeder Mitarbeiter schien bemüht, uns jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und zu erfüllen. Es könnte zukünftig vielleicht einen seperaten Raucherbereich geben. Wir fühlten uns beim Frühstück auf der Außenterrasse oftmals durch Zigarrettenqualm belästigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Markus, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen fuer Ihren erneuten Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich, dass Sie Ihren Badeurlaub in einem Super Hotel mit Spitzenküche und sehr gutem Service verbracht haben. Vielen Dank fuer Ihren Verbesserungsvorschlag, diesen haben wir an unseren FB Manager weiter geleitet. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Motyll Guest Relation guestrelation.hurghada@moevenpick.com

