Das Continental ist rundum nur zu empfehlen. Es ist ein eher kleines und sehr gut gepflegtes Hotel, mit einem zuvorkommenden und freundlichen Service.
Obwohl die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind, war an der Sauberkeit nichts auszusetzen. Auch hat es in den geräumigen Zimmern an nichts gefehlt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Handtücher wurden täglich getauscht und die Betten waren sehr bequem. Bei allen Belangen war der Zimmerservice sofort zur Stelle und kümmerte sich um das Anliegen. Leider war die Klimaanlage nicht ganz leise, wobei das nicht beim Schlafen gestört hat.
Obwohl das Essen sehr gut war und man wirklich alles getrost essen konnte, wurden die Speisen nach ein paar Tagen sehr eintönig. Geschmacklich gibt es aber wirklich nichts auszusetzen. Ebenso waren die Getränke und Cocktails einwandfrei (auch mit Eis). Nur sollten die Becher an der Pool/Strandbar mal erneuert werden!
Am Service gibt es rein Garnichts auszusetzen. Egal ob im Restaurant oder an der Pool/Strandbar wurde man mit einem Lächeln schnell bedient. Der perfekte Service im Continental hat den größten Beitrag dazu geleistet, dass wir eine so entspannten und guten Urlaub hatten.
Der Transfer vom Flughafen dauerte nur ein paar Minuten und nach einem kurzen Spaziergang konnte man viele Geschäfte erreichen. Da die Anlage eher klein ist, gab es keine großen Laufwege im Hotel und man erreichte den sehr schönen sandigen Strand, den Pool oder das Restaurant sehr schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist in einem sehr gepflegten Zustand, nur leider waren die Laufbänder immer noch defekt. Allgemein konnte man sich aber ein gutes Workout gestalten. Tennisplätz, Fußballplatz und Volleyballfeld sind vorhanden und konnte gut genutzte werden. Auch gibt es unzählige Wassersportaktivitäten. Die Animation war sehr bemüht aber nie aufdringlich. Nur war die Musikauswahl etwas chaotisch. Das Abendprogramm war leider nicht gut. Dafür der Service und die Drinks in der Bar umso besser! Als sehr störend, aufdringlich und unangenehm haben wir die unzähligen Verkäufer empfunden, die nicht nur am Strand unterwegs waren, sondern auch in der Hotelanlage!!! rumgelaufen sind und einen täglich neu überzeugen wollten. Dafür gab es aber bei der Handtuchausgabe kleine "Nein" Schilder.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Marc, Herzlichen Dank, das ihr unser Hotel fuer euren Urlaub gebucht habt und eure Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck mit uns teilt. Vielen Dank fuer eure lieben Worte vom ganzen Team, diese geben uns die taegliche Motivation jederzeit das Beste fuer unsere Gaeste zu geben und uns taeglich zu verbessern. Wir bedanken uns herzlich, und freuen uns euch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und wünschen euch nur positive Erfahrungen im Urlaub. Mit freundlichen Gruessen Janine Zierold Guest Relation

